Ghostdog3:16 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Hey! Alsooo...ich hab mir God of War geholt, aber wir sind noch keine Freunde geworden. Grafik ist Bombe, aber mit der Steuerung hakelts noch ein bissel. Ich habe ein bissel Probleme hier und da. Zum Beispiel, bin ich jetzt in Vorland, hab alle Runen für die Truhe gefunden, etc. Aber jetzt kann ich sie nicht öffnen. auch keine anderen Aktionen machen. Weder die Wand hoch klettern, Truhen öffnen, noch mit dem Typ quatschen oder was kaufen. Ich bekomme den Punkt angezeigt, aber nicht das Interaktions Symbol/den Kreis. Muss ich noch irgendwas machen oder woran hängt es? (Kurze Info zu mir: Ich spiele das Spiel nur, ich muß mich wie gesagt, noch so ein bissel mit anfreunden. Ich spiele weder auf Trophäen oder sonst was. Eher zum Spaß an der Freud) P.S.: Findet ihr die Schift auch so brutal klein? Ich sitz normal vorm Fernseh und muss jedesmal, wenn ich im Menü bin, hinsprinten um heraus zu finden, was er will. Bearbeitet 28. April 2018 von Ghostdog3:16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostdog3:16 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Bin jetzt auch mit dem Spiel durch und versuche jetzt, die Nebenmissionen/Gefallen zu machen. Aber diese Dreckstruhe mit den Glocken, rauben mir den letzten Nerv. Ein Wurf geht in der Hektik immer daneben. Und auch diese Walküren...oh diese Walküren...Ich krieg die nicht klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.