Marcel093 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich habe irgendwo auf YT gelesen, dass Atreus ab dem dritten Schwierigkeitsgrad nicht von alleine mitkämpft. Lohnt sich seine Skillung trotzdem oder sollte ich den Fokus erst auf alles andere legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel093 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Nach einigem Rumstöbern hier hab ich den Eindruck, dass scheinbar niemand die Geduld hatte, die Valkyrie-Queen auf schwer zu besiegen. Kommt mir das nur so vor oder ist die wirklich zu heftig auf dem Schwierigkeitsgrad? Ich stehe derzeit nämlich kurz davor und will versuchen, hier ein bisschen Hoffnung zu schöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel093 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Spoiler Ich bräuchte ein paar Tipps im Kampf gegen die Wiedergängerinnen. Speziell geht es um den Weltenriss in Nilfheim. Atreus Pfeile stunnen die nicht genug, um ordentlich Damage zu machen und wenn ich Damage austeilen kann, kriege ich zu viel Damge von den anderen. Ich spiele auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.