Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Couga:

Eigentlich muss man in der Zwischenwelt gar nichts machen.

Man muss nicht einmal laufen. Das Portal erscheint einfach vor einem, wenn man nur stehen bleibt.

Die ganze Sache mit der Zwischenwelt ist im Grunde nur ein Trick, um im Hintergrund stattfindende Ladezeiten zu verbergen.

Wenn die Tür nicht auftaucht, hat er sich wohl beim Laden irgendwie verschluckt.

Genau das dachte ich mir genauso auch... klar, dass es nen innovativer Ladebildschirm ist ;) Aber war mir nicht sicher, ob das Spiel sich dann aufgehangen hat oder irgendwie nen Event passieren solö und ich was finden muss... runtergesprungen bin ich schonmal, wodurch man ja nur stirbt, dss geht nun aber (scheinbar?) Nicht mehr... oder auch das geht nur nich wegen der Ladehemmung. :<

EDIT: ok habs nun mal neugeladen und plötzlich wurde in der Zwischenwelt ein Gespräch zw. Mimir und Kratos/Atreus getriggert, welcher sogar ein Eintrag ins Wissenskodex bescherte und woraufhin der Ausgang direkt erschien... da hing es wohl irgendwie fest beim ersten mal.

Bearbeitet von Totterbart

vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85:

Moin, habt ihr ein paar Tipps für die Walküre Queen und die Herausforderungen von Muspelheim aus Unmöglich?

Zwecks der 2 Trophäen

Danke

Für die Queen, falls du es dir antun kannst... einfach auf den Story-Schwierigkeitsgrad gehen und sie sollte gut machbar sei.

Wegen den Herausforderungen, da brauchste nur 3 von schaffen und die 2., 4. und 5. sind recht chillig!

vor 1 Stunde schrieb fccologne:

Guten Abend so ist es leider die Stufe „God of War“ lässt sich nicht runterstufen Mal ne frage ......bei Neustart bleiben die alten Dateien erhalten oder werden die gelöscht ? Hab die Story durch und bin am Sammeln...

Die bleiben natürlich erhalten ;)

Wenn du im Pausemenü Dreieck drückst, öffnet sich das Optionsmenü und du kannst manuell speichern oder manuell laden. Aber natürlich musst du dies auch tun, da sonst die Aurosaves verloren gehen, manuelle aber niemals!

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Hi zusammen,

wo finde ich den ersten Springer? Hab jetzt das Spiel durch aber noch kein Rezept für Springer-Rüstungsset :/

Würde die Trophy gerne machen

Danke im vorraus

Also auf den Türmen in Mitgard sind einige und auch sonst begegnen die einem immer wieder, sogar storybedingt irgendwo, wo ein toter Seelenverdchlinger/Vergessener daneben liegt, bin nicht mehr sicher, wo genau das war? Aber es ist sogut wie unmöglich, diese zu verpassen... Springer sind die großen Gegner mit harter Rüstung un langem Schwert und teils einem Schild auf dem Rücken, der alles abblockt, wenn man diesen trifft.

vor 9 Stunden schrieb Leipi:

Danke dir! :thumbsup:

Ähmm, wenn du meinst, dass man auch alle Zusatz-Boni bekommen kann, würd ich sagen, dass es nicht geht... da man nicht alle Stats gleichzeitig auf die erforderlichen Werte pushen kann, sondern auf was verzichten muss um z.B. auf 300 Abwehr zu kommen, habe das allerdings ignoriert.

vor 5 Stunden schrieb whatti:

Echt? Aber erst nach dem Ende der Story, oder? Oder müsst eich die jetzt auch schon sehen? :D

Ich fürchte, hier ist nur die Übersicht gemeint ala 0/1 Raben, die halt in jedem noch so kleinem Gebiet vorhanden ist und das von Beginn an^^ Den exakten Punkt muss man dennoch selber suchen.

vor 4 Stunden schrieb Leipi:

Mir ging es nur um den Talentbaum und halt die Fähigkeiten, die man upgraden kann.

Ja ok, das ist tatsächlich locker machbar, am Ende wird man in EP ertränkt und weiß gar nicht mehr wihin damit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...