Zimmster Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Freue mich auf den neuen Teil. Habe auch in jedem God of War Teil Platin, wird auch beim neuen Teil definitiv geholt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Habe bei der Spielegrotte vorbestellt und kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das Spiel vor Dienstag verschickt wird. Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb TheDome5: Hab bei Gamestop vorbestellt, da bei Spielegrotte die Limited Edtion ausverkauft war Naja dann werd ich wohl erst am Freitag spielen können Die Limited Edition ist bei Spielegrotte wieder verfügbar. Habe sie mir eben bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 hm... komisch... bei mir war es wie gesagt vorhin verfügbar. Anbei die Bestellung.Nicht das man mir am Ende nicht glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z: Waren bestimmt nur ein paar Restposten von Stornierungen. Das Kontingent ist ansonsten wohl erschöpft. Soweit ich das sehe, gibt es die Limited Edition nirgends mehr ? Dann habe ich ja Glück gehabt Dafür scheint es nicht das Vorbesteller Theme dazu zu geben. Zumindest wird es nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Müsste jetzt nur noch verschickt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb TheDome5: Dann hast du glück gehabt :D. Denke auch ,dass es ein Restposten von einer Stornierung war Naja , hautpsache wir bekommen alle eins Hab auch noch rechtzeitig bei Gamestop vorbestellt, dort ist sie jetzt auch ausverkauft Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Morgen da Spielegrotte bearbeitet soeben die Bestellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb TheDome5: Danke, gerade auch schnell die Limited Edition bestellt Freut mich wenn ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Wryak: So, hab jetzt doch schon über n Kleinhändler die Standard und mein Kumpel die CE-Edition gekriegt, da Amazon komplett ausverkauft ist. Hammerhart. Aber ich gönne es Santa Monica richtig. Angeblich liefert sich Amazon mit Sony eine Preisschlacht. Deshalb bietet Amazon das neue God of War angeblich nicht mehr an, da Sony preislich mehr möchte, als vorher "ausgemacht" war. Zumindest hat sowas Gamesonly heut morgen bei Facebook gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Anbei die kompletten Trophäen https://psnprofiles.com/trophies/7523-god-of-war Es gibt schon die ersten 2, die Platin erreicht haben ... Bearbeitet 19. April 2018 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.