OutofChaos13 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Die ersten Leute haben schon das Spiel und es gibt noch keinen Leitfaden. Was ist den hier los? Gibt es schon erste Meinungen zu den Neuerungen im Gameplay? Bearbeitet 18. April 2018 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 35 Minuten schrieb indianer78: 1. Wie kann ich meine Rage aufladen? Muss ich mir vorher erst gegner suchen? 2. Wie bekommt man einen Nebelanker? 3. Muss man echt 45000 echos in niflheim farmen?!? ist dich nervig... 1. Gegner besiegen 2. In Nilfheim die Legendären Truhen öffnen. Manchmal ist ein Nebelanker drin. 3. Wenn man das ganze Labyrinth abgrast macht man zwischen 7000 - 10000 Nebelechos. Fand ich nicht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb indianer78: ah, okay, also einfach das labyrinth abgrasen... hatte immer nur den hof gecleared... und mit der rage gibt es keine anderen trick? dann muss ich mir vor jeder walküre gegner suchen und die gehen mir langsam aus... In Nilfheim gibt es immer Gegner, die können gar nicht ausgehen. Aber auf den Weg zu den Walküren sollten dir ja auch ein paar Gegner über den Weg laufen, ansonsten gibt es noch den Berserkerstein, dazu muss man halt einmal sterben, damit die Rage anzeige voll ist. Ansonsten kannst du noch Holzkisten oder Eimer zerstören und hoffen das dort ein Ragestein drin ist. Wenn du aber auf Level 7/8 bist, wirst du bei den Walküren (außer Königin) keinen Ragemodus brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Gerade eben schrieb CaseyT4Y: Grüsse, ich habe auch mal eine blöde Frage. Die Artefakte die man findet kann man verkaufen, sollte man da warten bis man alle gefunden hat wegen der Trophäe oder kann man sie trotzdem schon sofort verkaufen und man bekommt diese Trophäe dennoch? Die Artefakte können jederzeit verkauft werden. Das hat keinen Einfluss auf die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Es wundert mich, dass es noch keinen Leitfaden gibt. Jetzt haben ja schon viele User was gepostet (Videos, Tipps), aber irgendwie will niemand das Ding wirklich fertig machen. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber rigendwie reizt es mich nicht, nachdem schon so viele ihren Senf dazugegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb iKonoClast: Gibt doch schon einen weitfortgeschrittenen Entwurf. Hab ich gar nicht gesehen, soweit hinten. Ich dachte immer, dass die Trophäenleitfäden in der Entstehung auch schon nach vorne in den ersten Post kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.