denyo1896 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Was genau ist für die Trophäe "der Tod war hier" zu machen? Hätte gedacht dass die automatisch im Spielverlauf kommt, da sie auch recht häufig ist, aber ich hab die Story durch und diese Trophäe fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch: wie schon @Kaba geschrieben hat, muss man Veiðrrgard komplett erkunden. hier in spoiler kurz beschreibung, ab wann die trophäe kommt. ob man den drachen befreien muss, weiss ich nicht aber ich habe ihn vorher schon befreit. Unsichtbaren Inhalt anzeigen sobald man den boss in der burg besiegt, kann man eine truhe aufmachen und danach kommt auch schon die trophäe. Danke. Die Trophäenbeschreibung ist natürlich bekannt. Wo genau finde ich denn Veiðrrgard? EDIT: Hab's. Bearbeitet 2. Mai 2018 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Vorgestern noch (unmittelbar nach Storyende) an einer Wallküre probiert und grandios gescheitert, nach wenigen Sekunden down. Anschließend dann die 5 Nebenquests für die Zwerge gemacht und gestern dann nochmal mit besserer Rüstung an der einen Walküre probiert und habe sie first try gelegt. Das macht schon Bock Freue mich auf die Herausforderung, die Königin irgendwann legen zu dürfen. Mal ne andere Frage: Sehe ich das richtig, dass nicht alle Collectibles trophäenrelevant sind? Diese Wissensdinger, wo Atreus mit die Schrift übersetzt, dürften ja nicht trophäenrelevant sein, ebenso die Schnellreisetore und legendären Truhen... Also eigentlich "nur" die Raben, die Artefakte und die Schreine sowie die je 9 Truhen für Gesundheits-/Rage-Upgrades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb indianer78: Genau richtig, nur der letzt beschrieben Part ist relevant... Sehr geil. Danke für die Antwort! Irgendwie schwirrte mir - warum auch immer - im Kopf herum, alle Orte auf 100% zu bringen. Puhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb wolkenflitzer: Kann man später eigentlich noch Asenfluch bekommen? Brauch man ja für Rüstungen zu Leveln, habe Platin aber das bekomme ich irgendwie nicht mehr. Ja kann man. Hab versehentlich zu viel davon verkauft und musste dann auch nochmal bisl farmen. Bei jedem Durchgang durchs "Labyrinth" (was quasi immer gleich aufgebaut ist) habe ich Asenfluch gefunden. Einfach immer alle Truhen öffnen, dann ist da irgendwo schon was mit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.