Shane79 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Also ich spiele das seit gestern aktiv und habe das vorgestern mal angezockt.Das erste was mir auffiel also ich hätte Kratos nicht gerne als Dad.Der ist ja wortkarg etc.Eine Aussage von ihm im Dialog mit seinem Sohn....Ich lache nie. Anscheinend muss es in dem Spiel aber ein Feature geben das man später per Teleporter etc.in alle Gebiete reisen kann da es viele Gräber,Locations gibt die man jetzt noch nicht betreten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Naja den konnte man doch fix besiegen.Ok mich hat der beim anspielen 2xMal umgehauen.Mein Fehler war ich habe mein Schild nicht genutzt.Allerdings muss ich sagen das die Kämpfe schon sehr anspruchsvoll sind. Ok was ich erst annahm das ich wieder mit Kratos gegen die griechische Mythologie in den Kampf ziehe.Gut diesmal sind es halt Thor und Odinsgezücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 49 Minuten schrieb Facebreaker: Der Anfang sieht noch vielversprechend aus, aber mittlerweile weiss nicht mehr, was das sein soll. Kratos bewegt sich si endlos langsam und die Gegner stecken im Gegensatz zu ihm abartig viel ein, dazu noch diese Massen. Stecke auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad schon nach ca 3 Stunden völlig fest. Das macht absolut keine Laune. Ja das mit den Gegnern ist so Sache.Gerade diese Gruppen an Gegnern wie Draugs usw.die können dich schnell zerlegen.Allerdings war mein Fehler meist das ich das blocken absolut veenachläddigt habe.Weiss auch noch nicht ob die Gegner da überhaupt auf den Sohn fixiert und Schaden austeilen.Also gerade diese Trolle da kann ja der Kratos dann ganz defensiv agieren wenn der Bub mal mehr Schaden macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Kann es sein das man mit der Taktik Kratos Blocken und Sohn snipert da alles fort ziemlich gut fährt?So spiele ich bisher ziemlich gut.Selbst diese Trolle und Oger sind so absolut easy. Das einzige was ich noch nicht so ganz weiss ist das mit den Rüstungen.Welche,woher die Ressourcen für die Verbesserung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Die Frage an alle die schon etwas weiter sind im Spiel.Kann ich überhaupt alle Rüstungen herstellen bzw.soviel ich mag.Diese Ressourcen dafür kommen mir irgendwie ziemlich knapp vor oder kann man sowas farmen. Gegner kamen bei mir jetzt noch nirgends wiederholt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo an alle Sagt mal gibts hier irgendwo eine komplette Karte von Midgard. Suche gerade die Artefakte dort bzw.Raben aber laut Karte habe ich überall 100%.Laut Zusammenfassung fehlen aber zwei Raben und ein Artefakt nur es gibt kein Ort mehr dafür. Und da ich auch noch eine Nornentruhe sowie eine legendäre Truhe vermisse muss da irgendwo noch eine Insel whatever sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb shrek o neill: Hallo, ich habe folgendes Problem, mir fehlt ein Rabe, habe allerdings in jeder Region 100%!? Wie kann das sein? Das hatte ich auch.Mir fehlten zwei Stück.Mir blieb dann nichts anderes übrig als alle Fundorte der Raben nochmal abzuklappern.Hatte die dann in einer Mine gefunden. Ich vermute mal das hat irgendwas mit dem Abspeichern und den Kontrollpunkten zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic: Wo finden man denn Nebelanker im Labyrinth? Also ich bekam die meist in den Sackgassen bzw.Hauptkammern.Da kommt dann meist so Oger oder Nachtalbfürst als Gegner.Musst schon ein wenig ins Labyrinth reinrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Shane79: Also ich bekam die meist in den Sackgassen bzw.Hauptkammern.Da kommt dann meist so Oger oder Nachtalbfürst als Gegner.Musst schon ein wenig ins Labyrinth reinrennen Was mich interessiert ich habe ja das Spiel schon komplett durch aber will meine Rüstung noch auf die letzte Stufe bringen.Dafür brauche ich aber diese Feuerwappen und die bekomme ich ja nur aus den Truhen in Muspelheim.So jetzt dachte ich he du kannst diese Herausforderungen dort endlos wiederholen also immer die die einem gut liegen.Scheint wohl so das ich die alle sechs komplett machen muss und dann werden die wieder resetet. Gerade die erst mit dem kein Schaden nehmen nervt ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Bobii-92: Ich habe es so gemacht das ich 3 Aufgaben gemacht habe. Wenn dann noch nicht alle Feuerwappen dabei waren. Einfach hoch gehen und die Prüfung mit den Schlüssel machen. Da sind auf gold welche drin und dann kannst du die anderen Aufgaben wieder machen Die habe ich ja gemacht.Nur es hat nicht greicht das was in den Truhen war.Das heisst ich wollte jetzt die letzte Prüfung nochmal machen allerdings geht das nicht.Anscheinend muss ich wohl erst wieder alle absolvieren dann wird das zurück gesetzt..Also sechs auf unmöglich machen dann zack geht das wohl erst wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb Bobii-92: Glaube ich nicht. Geh mal raus aus der Welt und wieder rein. Wie schon gesagt hab immer nur 3 gemacht die am einfachsten sind. Aufgabe 1 zum Beispiel hab ich gehasst Puh also hatte die Walküre dort geplättet dann die Challenge dort gemacht und war weg.Ich check das mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kaba: @Shane79 Man muss immer (!) 3 Prüfungen absolvieren, um die 3 Schlüssel für die 6. Prüfung zu erhalten. Habe es selber mehrmals gemacht. Allerdings variiert die 6. Prüfung bzw. die zu absolvierende Herausforderung, was nicht so cool ist. Achso ich dachte das ist immer dasselbe.Mist.Da gibts ein paar die sind echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb Kaba: Das dachte ich auch - farmen juuuhuu. Allerdings kam bei mir nie der Mist mit dem Schaden vermeiden..zum Glück. Das heisst ich mache jetzt die zwei die mir fehlen noch und dann fängt das wieder von vorne an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.