ArjenRobbenNr1 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Bin schon so heiß auf das Spiel.. Zum Glück nur noch paar Tage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Minute schrieb t54alex: Gibt ja gar keine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Was ganz neues in God of war... Echt jetzt ?.. Das wundert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gerade eben schrieb jm91116: Vllt kommt ja noch nachträglich wie bei Horizon Zero Dawn so eine Trophäe in einem sagen wir mal „mini“ dlc/Update Kann möglich sein.. Also ist Platin diesmal einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb t54alex: Ich hoffe dass es nicht so schnell erledigt ist in dem Spiel alles. Lasse mir da natürlich auch Zeit ^^ Klar man will es ja auch genießen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Kommt das Design auch so zum freien Kauf in den Store ? Ich habe die LE deswegen habe ich kein Code für das Design.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Wryak: Ich habe auch nur die Standard Edition und da ist ein dickeres Heftchen dabei wo der Code drauf steht. Bei der Collectors Edition von meinem Kumpel ist der auch dabei. Wäre echt verwunderlich, wenn er ausgerechnet bei der Limited nicht dabei wäre ^^' Perfekt danke dir habe es wohl übersehen war so aufgeregt als ich es aufgemacht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.