Tzwendetta Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Moin Moin, das fängt ja gut an; so ziemlich am Anfang von God of War hat das Spiel bei mir einen Fehler! Auf dem Weg zum Berg liegt vor mir ein Stein, welcher durch das Aufploppen und drücken mit Kreis beiseite geschoben werden soll (Habe ich bei YouTube nachgesehen ?). Bei mir ist nur der Punkt dazu zu sehen, welcher aber nicht aufploppt! Nun komme ich nicht weiter ? Hatte noch jemand das Problem? Kann mir jemand helfen? (Der Screenshot ist nicht von meinem Spiel, das ist nur der Ort zur Veranschaulichung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzwendetta Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) #Heavendragoon Vielen Dank für den Tipp, gute Idee! Habe es ausprobiert, hilft aber leider nicht. Habe die Gegend sicherheitshalber nach Gegnern abgesucht, aber keine gefunden! ? Bearbeitet 24. April 2018 von Tzwendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.