Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

gibt's sonst noch was neues mit dem Patch außer NG+ ?

Fun Fact: Beim Abarbeiten der Walküren in Midgard ist mir aufgefallen, dass es einen Raben Odins zu viel im Spiel gibt. Die Trophy für alle Raben hatte ich bereits in der Tasche, aber im Raum der Walküre "Kara" befand sich ein weiterer Rabe, den ich platt machen konnte. Er triggerte aber nichts weiter, sondern war dann einfach "weg".

Bearbeitet von tw0lee

PLATIN! :platin: 

Hab es gestern doch unerwartet noch geschafft ihr die Flügel raus zu reißen und sie zurück nach Valhalla zu schicken...

BÄM.

Spieldesigntechnisch finde ich die Entscheidung jedoch fragwürdig sie in dem Maße schwerer zu machen als die restlichen Bosse und Valküren.

Das ist ja ne komplett andere Hausnummer. Entweder das ganze Game ist sauschwer oder es skaliert normal. Aber doch nicht von 20% auf 500%. Nenenene.

vor 17 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Glückwunsch! Hat doch Spaß gemacht das geschafft zu haben oder? =)

Klar, die Genugtuung danach war nicht schlecht, aber zB ein Bloodborne ist beim Bossdesign viel fairer als dieser Kampf.

Die hat teilweise so unfaire Attacken, gegen die man gar nichts machen kann...

vor 12 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Wie teile ich Atreus mit, dass er wieder Lichtpfeile verschießen soll? Bin gerade bei Fafnirs Lager angekommen und möchte da rein, doch wenn Atreus auf den Kristall schießt, erscheint die Brücke nicht.

Steuerkreuz nach oben. Damit wechselst du die Pfeile.

vor 20 Minuten schrieb LoneStar1983:

Daran hackt es bei mir etwas. An sich habe ich sehr viel beim spielen gefunden aber im Nachhinein mit nem Guide alles abzusuchen tu ich mich immer schwer mit. Ich hatte es angefangen

aber erstmal abgebrochen. Da es nur wenige Sachen sind ich aber keine Ahnung habe was und wo genau mir was fehlt, müsste ich die kompletten Guides abgrasen und dazu hatte ich nach Spielende wenig Lust. Bei Zeiten werde ich es aber bestimmt nachholen. Man will ja schließlich in allen GOW Teilen Platin, ne? 9_9

Schau doch einfach auf der Map, in welchen Gebieten dir noch was fehlt.

Da wird ja bspw angezeigt 8/10 Raben.

Dann kannst du nur an die entsprechende Stelle vom Guide springen und die fehlenden Dinge holen. :smiley2:

vor 6 Minuten schrieb DomiKDK:

Hallo Leute,

ich habe gerade relativ Frisch meine Klingen bekommen. 1. Nun ist die Frage, wie Fortgeschritten bin ich denn in der Story?

Ich wollte bei ca. 50 % anfangen die ganzen sammelbaren Dinger zu sammeln und nicht, dass ich am Ende nach der Hauptstory erst alles anfange zu suchen.

Dann 2. kann ich schon nach Muspelheim oder bin ich da noch nicht fortgeschritten genug?

3. Wie lvl man denn so wirklich? bei mir zeigt es im Menü Stufe 4 an. Was ist denn eigentlich max?

Servus,

bei welcher Hauptquest stehst du denn im Moment?

Wenn du gerade die Klingen bekommen hast, bist du mWn ca. bei der Hälfte des Spiels.

Mit Level 4 kannst du zwar nach Muspelheim, ich würde aber eher bis Stufe 5 oder 6 warten.

du levelst eigentlich nur durch bessere Rüstungen, die du auf deiner Reise findest oder dir fertigen lässt von den Zwergen.

Maximal ist glaub Stufe 9 oder 9,5

Am ‎11‎.‎02‎.‎2019 um 23:38 schrieb Knalli:

Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? 

Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ?

nicht wirklich "buggy".

Es gibt einfach einen Raben zu viel, der nicht in der Übersicht mitgezählt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...