tw0lee Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 ich hab gestern locker zwei Stunden damit verbracht, zu versuchen diese olle Walküren Queen zu killen. Ohne Erfolg. Bekomme schon graue Haare von der Tussi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) gibt's sonst noch was neues mit dem Patch außer NG+ ? Fun Fact: Beim Abarbeiten der Walküren in Midgard ist mir aufgefallen, dass es einen Raben Odins zu viel im Spiel gibt. Die Trophy für alle Raben hatte ich bereits in der Tasche, aber im Raum der Walküre "Kara" befand sich ein weiterer Rabe, den ich platt machen konnte. Er triggerte aber nichts weiter, sondern war dann einfach "weg". Bearbeitet 21. August 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 hoffentlich haben die nur fürs NG+ was an der Walkürenkönigin geändert, sonst habe ich mir die Muster jetzt umsonst gemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 PLATIN! Hab es gestern doch unerwartet noch geschafft ihr die Flügel raus zu reißen und sie zurück nach Valhalla zu schicken... BÄM. Spieldesigntechnisch finde ich die Entscheidung jedoch fragwürdig sie in dem Maße schwerer zu machen als die restlichen Bosse und Valküren. Das ist ja ne komplett andere Hausnummer. Entweder das ganze Game ist sauschwer oder es skaliert normal. Aber doch nicht von 20% auf 500%. Nenenene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 17 Stunden schrieb BoneCrusheR: Glückwunsch! Hat doch Spaß gemacht das geschafft zu haben oder? =) Klar, die Genugtuung danach war nicht schlecht, aber zB ein Bloodborne ist beim Bossdesign viel fairer als dieser Kampf. Die hat teilweise so unfaire Attacken, gegen die man gar nichts machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Connor MacLeod: Wie teile ich Atreus mit, dass er wieder Lichtpfeile verschießen soll? Bin gerade bei Fafnirs Lager angekommen und möchte da rein, doch wenn Atreus auf den Kristall schießt, erscheint die Brücke nicht. Steuerkreuz nach oben. Damit wechselst du die Pfeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 16 Stunden schrieb Horvi: Hi! Bekommt man irgendwann im Spiel eine Map wo alle Colletibles verzeichnet sind? Nein. Musst dann wohl YT Videos zu Rate ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 ich hab erstmal gemütlich die Story gespielt und gesammelt, was ich beim Erkunden gefunden habe. Den Rest dann mit Guide eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 20 Minuten schrieb LoneStar1983: Daran hackt es bei mir etwas. An sich habe ich sehr viel beim spielen gefunden aber im Nachhinein mit nem Guide alles abzusuchen tu ich mich immer schwer mit. Ich hatte es angefangen aber erstmal abgebrochen. Da es nur wenige Sachen sind ich aber keine Ahnung habe was und wo genau mir was fehlt, müsste ich die kompletten Guides abgrasen und dazu hatte ich nach Spielende wenig Lust. Bei Zeiten werde ich es aber bestimmt nachholen. Man will ja schließlich in allen GOW Teilen Platin, ne? Schau doch einfach auf der Map, in welchen Gebieten dir noch was fehlt. Da wird ja bspw angezeigt 8/10 Raben. Dann kannst du nur an die entsprechende Stelle vom Guide springen und die fehlenden Dinge holen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Ist bekannt, ob hier noch DLC Trophäen hinzu kommen werden? Ich würde das Ding eigentlich gern verkaufen, jetzt wo es noch relativ viel wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 du musst für eine Trophäe ja alle Sets komplett sammeln. Da wäre es blöd, wenn du irgendwas davon verkaufst, bevor du nicht die Trophäe erhalten hast. Nach Erhalt der Trophäe kannst du die Teile aber wohl verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Total verdient, wie ich finde! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 hab mir mein Avatar auch gestern gesichert, nette Aktion. Auch wenn ich das Avatar selbst gar nicht so geil finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb DomiKDK: Hallo Leute, ich habe gerade relativ Frisch meine Klingen bekommen. 1. Nun ist die Frage, wie Fortgeschritten bin ich denn in der Story? Ich wollte bei ca. 50 % anfangen die ganzen sammelbaren Dinger zu sammeln und nicht, dass ich am Ende nach der Hauptstory erst alles anfange zu suchen. Dann 2. kann ich schon nach Muspelheim oder bin ich da noch nicht fortgeschritten genug? 3. Wie lvl man denn so wirklich? bei mir zeigt es im Menü Stufe 4 an. Was ist denn eigentlich max? Servus, bei welcher Hauptquest stehst du denn im Moment? Wenn du gerade die Klingen bekommen hast, bist du mWn ca. bei der Hälfte des Spiels. Mit Level 4 kannst du zwar nach Muspelheim, ich würde aber eher bis Stufe 5 oder 6 warten. du levelst eigentlich nur durch bessere Rüstungen, die du auf deiner Reise findest oder dir fertigen lässt von den Zwergen. Maximal ist glaub Stufe 9 oder 9,5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Am 11.02.2019 um 23:38 schrieb Knalli: Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ? nicht wirklich "buggy". Es gibt einfach einen Raben zu viel, der nicht in der Übersicht mitgezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 15.02.2019 um 20:09 schrieb Knalli: Wann kommt das nächste gow ? Hoffentlich bald. Mein Bauchgefühl sagt 2020. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 ja, ich meine das hängt zusammen. mehr Glück = mehr Hacksilber und mehr Gesundheit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Wer von euch hat in den letzten Tagen auch eine Mail von Sony bekommen und darin war ein Code für ein kostenloses Avatar-Set (glaube 8 Stk. oder so)? Das haben sie mir geschenkt, weil ich Platin erreicht habe. Danke, lieber Onkel Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Viel Spaß mit diesem grandiosen Game 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.