tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 ich hab mir die Day One Edition geholt. hat leider kein Wendecover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 find's immer nice to have, aber mehr Geld deswegen ausgeben? Sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 ich bezog das "teurer" auf Versionen, die dann ein Wendecover haben. Nicht auf ausländische Versionen. Dass die meist günstiger sind, weiß ich. Aber hab nur 48€ gezahlt, der Schmerz hält sich in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 gibt's eigentlich online irgendwo eine schriftliche Zusammenfassung der bisherigen Handlung? (Also alles vor dem neuen Ableger) Habe auf die Schnelle nichts gefunden und die YT Videos haben mich noch nicht ganz zufrieden gestellt. was ungefähr abging weiß ich, aber halt nicht wirklich im Detail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Leipi: @Kaba Hier Bitteschön! Ich liebe das Design. Schick, gefällt mir auch sehr gut. gibts auch Fotos im beleuchteten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb HACKYSACK: Spielt dieser später für Platin eine Rolle? Nein, es gibt keine Schwierigkeitsgrad-Trophäe Kannst dir also die Stufe aussuchen, die dir am meisten zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 richtiger Troll, dieser @IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich wollte heute nach der Arbeit mit dem Game anfangen und freu mich echt drauf. : Mal eine kurze Frage an euch: Wie ist das Speichersystem in diesem Teil? Kann man jederzeit manuell speichern oder nur an bestimmten Punkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Man kann jeder Zeit manuell speichern. ? Cool, sowas gefällt mir. Bei Teil 3 war das etwas unübersichtlich, da gab es den Autosave, der recht oft gespeichert hat und eben noch diese manuellen Punkte zum Reinlaufen mit R1. Aber diesmal einfach über das Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) was für ein epischer Auftakt ! und der Soundtrack! Bearbeitet 8. Juni 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb LoneStar1983: Und es wird stetig besser...bis zum Schluss Hör uff! Ich wollte gestern schon gar nicht aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Am 08.06.2018 um 23:45 schrieb Kaba: @tw0lee @LoneStar1983 Das Spiel zieht einen völlig in seinen Bann - ging mir haargenau so. Und ich hoffe sehr (!), daß das New Game+ kommt. Total! Am WE wieder einiges gespielt und den See der Neun etwas erkundet. Bin gerade an der Spoiler Burg des Zwergenkönigs, dort wo sich ein Drache befindet Dieses Spiel hat einfach dieses gewisse Etwas. Jeder neue Bereich, jedes Gebiet ist einzigartig und interessant, man will immer weiter erkunden. Noch eine Truhe öffnen, ach da noch einen Schatz suchen. Man kann einfach nicht aufhören!! Teilweise stehe ich auch einfach nur rum und bewundere die Schönheit dieses Spiels und genieße die Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 wie levelt man Kratos in diesem Teil eigentlich auf? Doch nur durch die Verbesserungen der Rüstungen und Waffen oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 und ab wann lohnt es sich Rüstungen zu craften bzw. zu verbessern? Die sind ja anfangs noch nicht sonderlich gut von den Werten her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 New Game + scheint bestätigt zu sein. Habe ich gerade in der Sony-Story auf IG gesehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Qordis: kreiste ein Rabe um eine Felsklippe bei der Statue von Thor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 ich habe mittlerweile die Springer-Rüstung angefertigt und die ist bislang die beste, die ich finden konnte. Gibt es noch bessere Rüstungen im Game? Oder lohnt es sich, die Springer Rüstung aufzuleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 habe am WE die grandiose Story abgeschlossen, was für ein geiles Spiel Was ratet ihr mir jetzt als nächstes? Zuerst nach Muspelheim oder zuerst nach Niflheim? Was macht mehr Sinn? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 okay, dann mache ich erstmal die restlichen Schätze und gehe dann dorthin, wo es mich am meisten hinzieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 hoffentlich ohne neue Trophäen für NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.