DarthQordis Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ist es eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass es tatsächlich 52 Raben gibt?? Habe mit nem Guide gespielt. Als ich dann gesehen habe, dass ich laut Guide nur noch 2 brauchte, habe ich die Trophie schon beim vorletzen erhalten. Glaube ich weiß auch welcher Rabe nicht mit vorkam. Auf der Insel (Namen gerade vergessen) auf dem man das Tor zur Festung öffnet kreiste ein Rabe um eine Felsklippe. Dieser Rabe kam aber nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthQordis Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) @tw0lee Ne, sondern die Insel (oben links) auf der man die Nebenquest für die Zerstörung der Statue von Thor erhält. weißt du? Glaube irgendwas mit Stein hieß die Insel. Hier habe ich die stelle: Und zwar ca. bei 3:30, wenn man anstatt die Bretter kleinkloppt um das Magische Tor freizulegen kann man links weiter gehen, und wenn man da runter schaut kreist ein weiterer Rabe rum. war meine Nr. 52 Bitte ggf. um Bestätigung :-) Bearbeitet 20. Juni 2018 von Qordis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.