FriendlyFire Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich hab God of War das erste mal gezockt, kenne die Teile davor gar nicht. Es ist schon ganz gut, aber ein paar Sachen verwirren mich schon extrem. Ich hab hier einiges, aber nicht alles mitgelesen. Wieso z.B sind immer alle schnellreisepunkte gesperrt wenn ich schon da war? Sind die denn wenigstens später zum sammeln alle frei? Das aufleveln des Charakters finde ich auch extreme unübersichtlich. Dazu finde ich das Spiel abnormal schwer auf normal xD. Gibt es irgendwo einen Ort wo man ein richtig guten OP Loot bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ok, das ist ja schon mal gut das man später die Reisepunkte nutzen kann, weil ich glaube alles sammeln etc wird richtig lange dauern, aber mal sehen, aktuell glaube ich nicht mal das ich die Story schaffe, finde die Valkyre die in den Gruften kommen schon abartig schwer, wie soll da erst das Ende werden. Keine Ahnung ob ich das schaffe. Darum erst die Story dann alles nötige sammeln. Aber wer weiß, ich muss mir mal ein paar Videos anschauen und vllt finde ich dann ein paar Sachen die mich viel stärker machen. Danke auf jeden Fall schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.