Bankinger Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Aus den Nornen-Truhen erhält man die Äpfel und das Horn mit Blutmet. Muss man für die Trophies zwangsläufig alle Nornen-Truhen öffnen? Die letzte Truhe in Alfheim krieg ich nicht gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Kann mir jemand kurz erklären, was die einzelnen Skillungen: Stärke, Vitalität, Abwehr, usw. bedeuten und was ich damit beeinflussen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Den Code für den Avatar habe ich in den vergangenen Tagen 3 mal erhalten. Wenn also jemand Bedarf hat, kann ich meinen überschüssigen Code gerne zukommen lassen. Bitte per PN anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.