strey7 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 heute wenn der Postmann zweimal klingelt hat der hoffentlich God of war dabei! das habe ich damals ausgelassen wegen Kingdome come und assassins creed. Super Geil und vollen Respect an Studio Santa Monica für das Game of Year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation. Das ist die perfekte Abwechslung weil ac Odyssey bringt nur Monats updates, red dead red 2 muss ich auf 100% bringen das langweilt schon! und das spielejahr 2019 geht erst am 15 Februar für mich richtig los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) manche spiele müssen mir förmlich aufs Auge gedrückt werden, das war bei assassins creed damals auch so ich habe keins gespielt bis ich mit black flag angefangen habe! Bearbeitet 3. Januar 2019 von strey7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hoffentlich ist es eine Postfrau und sie ist noch dazu hübsch für dich. Statt Kingdom Come hättest dir im Nachhinein doch lieber God of War geholt, oder net? Ich sollte lieber ruhig sein. Hab nämlich den selben "Fehler" gemacht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Naja, nicht wirklich ein Fehler. Kingdom Come war schon recht unterhaltsam. Aber sicherlich kann es mit God of War bei weitem nicht mithalten. nein ich wollte unbedingt ein Ritterspiel und trotz den Bugs habe ich das spiel durchgezogen, würde es wieder so machen. das nächste game von denen wird besser! man kann nicht jedes game zocken ich muss da priroritäten setzen! wäre es nicht game of the year wärs bei mir durchgerutscht wie auch neuerzeitig spider man und call of chanthullu. wegen red dead redemption 2. die spiele werden immer gewaltiger das ist ja der Wahnsinn das ist das Probllem. Bearbeitet 3. Januar 2019 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 bin jetzt auch frisch dabei alles ist noch ein wenig hölzern, ich hoffe die kämpfe werden flüssiger. grafik sieht nice aus, der anfang der Story mit der musikuntermalung hat mich sofort gepackt, ich bin voll gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 direkt nach red dead. es wird flüssiger bin immer mehr beeindruckt von dem spiel. die fähigkeitspunkte und Hacksilber hebe ich mir bis zum schluss auf und hau dann alles gegen den schweren endboss raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 danke an RLGN & LoneStar1983. Sparen tue ich generell immer. Ist hier der falsche weg. Hab mir gleich die wildschweinrüstung gekauft und die XP In die Axt & Atreus Klauenbogen. So eine Art von Spielen ist komplettes Neuland für mich, ich fux mich da rein, bin um jeden tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 ich habe suggesive alles auf stärke ausgelegt jetzt vor der Queen bin ich auf stufe 8einhalb alles verbessert ich hoffe es wird keine Quälerei. Muspelheim & Nispelheim erst am ende gemacht und das letzte is die Queen, bis jetzt ist meine Strategie aufgegangen und fande das spiel nicht schwer man geht durch die Gegner wie butter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Knalli: Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ? bei mir kamen die Sammeltrophys erst beim letzten. ich habe gehört das die Trophy mit den schätzen auch bei einigen beim 11. schatz geploppt ist. Hauptsache man bekommt die trophy für die Mühe. Bearbeitet 12. Februar 2019 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.