Bloodyniner Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Am 12.6.2018 um 13:53 schrieb LoneStar1983: Ich denke die Schwierigkeit passt sich deinem gewählten Schwierigkeitsgrad im Spiel an. Bei den Herausforderungen heißt normal, schwer und impossible einfach dass die Herausforderungen nochmal schwerer werden unabhängig deines gewählten Schwierigkeitsgrades. Jep... kann ich bestätiigen. Ich hab das ganze Spiel eigentlich in "Herausfordernd" gedaddelt. Ich wollte eigentlich auch die Herausforderung auf dem machen und hab 2 in Muspelheim geschafft (also die Folgenden für die Schlüssel). Dann bin ich nach Nilfheim - und sorry wenn ich es sage, aber ich hass sowas ja vom Spieldesign her - und dort hat ich kein Glück mit den Nebelankern. Weil ich mit dem Spiel hinsichtlich der Platin fertig werden wollte, bin ich runter im Schwierigkeitsgrad und alles war der absolute Klacks. Wirklich alles... selbst so ne besagte Nebelkrähe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.