BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Niko Bellic: Erster! Bald ist es soweit. Bin schon sehr gespannt. Hier die Trophyliste. Aber Achtung: Spoilergefahr. https://www.thenerdmag.com/god-of-war-2018-trophy-list-leaked-spoilers/amp/ Sieht zunächst einfach aus. Die Hälfte der Trophäen hört sich nach automatischen, aufploppenden Storytrophäen an. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, dass die Trophäen Liste sich recht leicht lesen lässt. Aber wer weiß, was uns letztendlich erwartet. Ich überlege gerade, ob mir nicht die Special Edition mit dem Artbook reicht. Schwere Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Zimmster: Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. ) Steelbook und physisches Artbook. Bin auch kurz davor meine CE zu stornieren und nur die LE zu behalten. Ein Artbook finde ich immer ganz schick und die Figur der CE finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb TheDome5: So ging es mir auch. Hab die CE auch schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt. Dann aber wieder storniert und die Limited Edition geholt. Finde ein Stellbook und ein physisches Artbook doch schicker. Finde die ~110€ für den Inhalt der Collectors Edition schon bisschen happig Obwohl ich riesen Fan der Serie bin. Auch ein riesen Minus ist das nicht physische Artbook. Und ja, 110 Euro Unterschied ist ne Menge. Riesen Fan bin ich auch, aber das Gesamtpaket muss dennoch stimmen und das tut es hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Mark_Aurel: AO, der Patch ist 5,8GB groß, das dauert jetzt noch ne Weile. Na geil, mit maximal 3 MBit/s spiele ich dann ich 5 Jahren das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 23 Minuten schrieb blade77: Auf der Cover steht 59€ ich habe vorbestellt bei Saturn für 69€ hä wie jetzt. Online und vor Ort können unterschiedliche Preise haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Wolf1881: War mein Storno ? Von mir gab es auch noch eine Ich bleibe bei der Limited Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Couga: Also manchmal verstehe ich die Willkür von Amazon nicht. Bei mir hat Amazon noch nicht einmal versendet und bei dir ist es schon geliefert ... Bei mir das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand noch eine LE von Real besorgen mit den 20%? Ich habe die Befürchtung, dass mein Paket nicht zugestellt wird, wegen der Dickköpfigkeit von DHL -_- Und mein Real hat natürlich nur die normale Version bekommen. Bearbeitet 20. April 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Wolf1881: Ich geh morgen im Real einkaufen soll ich schauen ? Das wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Es bleibt bei einer Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.