Tomyi Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 God of War (PS4) ist wirklich ganz großes Kino...ich habe selten so viel Spaß in einem Single-Player-Game gehabt...ich lasse mir aber mit dem Beenden des Spiels Zeit (die Platin-Trophäe werde ich wohl nie schaffen, aber egal)...es gibt so viele gute Spiele und verschiedene tolle Communities (auch für VR-Spiele), so dass ich gar nicht immer weiß, wo ich zuerst anfangen - oder weitermachen soll...blödes "Real Life" - einfach zu wenig Zeit, das alles zu konsumieren... :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 ❤???? #GodOfWar #Love #Queer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ich habe mir jetzt doch noch schnell die Music-CD geholt - obwohl ich ja schon das schöne Digital-MP3-Album habe...es gab nämlich nicht mehr viel von den CD's (besser gesagt: fast kaum noch welche)... ^^ Ich lasse die aber original-verpackt... - ich werde dann zwar nie erfahren, wie das Booklet aussieht, aber egal... ^^ Bear McCreary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Bei Amazon kaufen die Leute die God-of-War-Geschichte von J. M. Barlog wohl wie verrückt... ^^ Taschenbuch: Nur noch 1 auf Lager. MP3-CD: Derzeit nicht auf Lager. God of War (Hörbuch DIGITAL) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 #RDR2 #Kratos #Boi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.