Tomyi Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 God of War (PS4) ist wirklich ganz großes Kino...ich habe selten so viel Spaß in einem Single-Player-Game gehabt...ich lasse mir aber mit dem Beenden des Spiels Zeit (die Platin-Trophäe werde ich wohl nie schaffen, aber egal)...es gibt so viele gute Spiele und verschiedene tolle Communities (auch für VR-Spiele), so dass ich gar nicht immer weiß, wo ich zuerst anfangen - oder weitermachen soll...blödes "Real Life" - einfach zu wenig Zeit, das alles zu konsumieren... :) 2 Zitieren
Tomyi Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ich habe mir jetzt doch noch schnell die Music-CD geholt - obwohl ich ja schon das schöne Digital-MP3-Album habe...es gab nämlich nicht mehr viel von den CD's (besser gesagt: fast kaum noch welche)... ^^ Ich lasse die aber original-verpackt... - ich werde dann zwar nie erfahren, wie das Booklet aussieht, aber egal... ^^ Bear McCreary Zitieren
Tomyi Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Bei Amazon kaufen die Leute die God-of-War-Geschichte von J. M. Barlog wohl wie verrückt... ^^ Taschenbuch: Nur noch 1 auf Lager. MP3-CD: Derzeit nicht auf Lager. God of War (Hörbuch DIGITAL) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.