Moppi47 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Bei mir lutscht die Konsole nur ein 908 MB Update auf Version 1.03 und keine 5,8 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 35 Minuten schrieb Wormel75: Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert Spoiler Ging mir gestern genauso. Und dann auch noch alles ohne Kameraschnitte. Unglaublich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Also mich erinnern weite Teile des Spiels an Darksiders und das meine ich durchaus positiv, fand die Spiele klasse und der dritte Teil lässt ja leider noch auf sich warten. Natürlich merkt man God of War an, dass es noch ein ganzes Stück mehr zur Perfektion poliert wurde, aber das Erkunden der Umgebung, die sich mit fortschreitender Spielzeit immer mehr öffnet und dafür sorgt, dass man mit neuen Fähigkeiten in bereits bereiste Gebiete zurückkehrt, um liegen gebliebene Sachen zu holen, erinnert mich sehr an Darksiders. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.