Mr.Miyagi Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo miteinander! Ich habe gestern festgestellt, dass mir noch zwei anscheinend einfache Trophäen fehlen. Und zwar die mit dem Vergessenen-Rüstungsset und die mit dem Springer-Set. Bin jetzt bereits im Endgame und hab damit eigentlich auch die dafür nötigen Aufträge (Herzen aus Stein / Sprung ins Ungewisse) erfüllt. Dann steht in der Missionsbeschreibung, dass ich die Materialien an die Zwerge überreichen soll und dafür die Rezeptur bekomme. Also muss ich die denen verkaufen? Check's grad nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb mystische tore gehen nicht: Ich bitte um Hilfe! Obwohl ich so ziemlich die ganze Karte aufgedeckt habe, ist bei mir nur das mystische Tor bei Brok offen. Ich kann von Überall zu Brok reisen, aber ich kann von Brok nirgendwo anders hin reisen. Habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann?? Dankeschön! Spiel einfach weiter. Das wird demnächst im Zuge der Story freigeschaltet. Oder siehe auch hier: Nur zwei Zeilen von diesem Thread hier entfernt. Bearbeitet 16. Mai 2018 von Mr.Miyagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Das mit der Walküre und dem Uhrzeigersinn kann nicht sein. Die Walküre hab ich erst später gemacht, als ich genug Runen und Rüstungsteile hatte, um sicher lange genug dem Nebel standzuhalten, da ich nicht wusste, dass einem die Leiste nach der Walküre wieder aufgefüllt wird. Ich war davor aber schon einige Male in der anderen Sackgasse rechts hinten und zwar auf direktem Weg, also gegen den Uhrzeiger. Und da war dann jedes 2. - 3. Mal ein Nebelanker dabei. Bearbeitet 16. Mai 2018 von Mr.Miyagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Danke dir @RLGN . Hab dann gestern noch mal geschaut und ich musste die Rüstungen nur noch bei den Zwergen kaufen. Das war alles. Auch die Muspelheim Walküre war gestern irgendwie ein Klacks. Vorgestern bin ich noch fast daran verzweifelt. Ist es eigentlich sehr mühsam, die Raben abzuklappern? Ich hab glaub 44 von 51 oder sowas um den Dreh. Gibts da dann auch noch ne kleine Belohnung (Rune, Griff, whatever) dafür? Oder nur bissl XP und die Trophäe? Das mit den Nebelankern hab ich auch noch mal getestet. Uhrzeiger ist vollkommen wurscht. Hab komplette Runs gemacht, mal links rum, mal rechts rum. Und bei jedem zweiten Run war in einer der Sackgassen ein Nebelanker dabei. Bearbeitet 17. Mai 2018 von Mr.Miyagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Eben. Das ist einfach Zufall und somit nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 21.5.2018 um 02:00 schrieb Klaus101: Mir fehlt im Spiel ein Weltenriss. Aber in sämtlichen Gebieten werden überall die Weltenrisse als abgeschlossen angezeigt. Zählen die 3Risse in Niflheim als einer oder haben die damit nichts zu tun? Wär ja sinnlos wenn mir noch einer fehlt und die 3 in Niflheim als einer zählt. Die in Niflheim zählen nicht dazu. Den Riss "zu Hause" hast du auch? Also den hinterm Haus? Bei mir war der letzte der auf der Insel im Südwesten mit diesen Gondeln, die man verstellen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Na wohl eher im "Ich verkalke so langsam und mach mich trotzdem erst mal über andere lustig Thread". Wo hast du denn dann zB das "Herz von Svartalfheim" her? Bin ja echt gespannt jetzt. Und erzähle jetzt bloß nicht, der Riss in den Wildwoods sei nicht hinter sondern schräg vor seinem Haus oder so einen Mist. Aus der Nummer kommste nur auf eine Art wieder raus. Bearbeitet 22. Mai 2018 von Mr.Miyagi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) @IcEDDoGG War ja klar... Den Unterschied Spoiler / Hinweis kennst du aber, oder? Hinterm Haus reicht da vollkommen für jemanden, der das Spiel schon durch hat und nur noch den letzten Riss sucht. Denn der weiß, ob er schon irgendetwas "hinterm Haus" gemacht hat. Du hast einfach Müll gelabert. Darfst du auch durchaus zugeben. Eine Entschuldigung wäre zwar passender, aber erwarte ich bei dir ehrlich gesagt nach dieser beknackten Antwort nun auch nicht mehr. Und wieso hast du ihm denn eigentlich nicht geholfen? Seine Frage steht ja nun doch schon ein paar Stündchen da. Lieber die, die Hilfsbereitschaft zeigen, etwas diffamieren? Na du bist ja ein ganz ein toller Mensch. ^^ Bearbeitet 22. Mai 2018 von Mr.Miyagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.