xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ach verdammt mein Fehler Sry. ? Wobei das aber keine Herausforderungen sind sondern Prüfungen, die mit den Kampf und Tötungsherausforderungen nichts zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Kurz vorm Ende der Story geht das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Weiß einer wie viele Zauber es gibt, die einem einen Bonus auf alle Attribute geben. Ab aktuell zwei mit 3, einem mit vier und zwei mit sechs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Wobei ich mir hier addons im Stil wie die von The witcher 3 sehr gut vorstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Bitte nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Beim Turm links vom Kanal des Steinmetzes. Man kann ihn garnicht übersehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 wie schaltet man denn die schilde frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Ich mach es wegen den coolen items die man finden kann. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Ich hatte nach vier runs die benötigten drei. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wenn die Punkte neben der Zahl voll sind, kannst du ihn nicht weiter verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wenn du den panzerhandschuh meinst, der wurde anscheinend von Stufe 6 auf Stufe 3 generft. Dementsprechend kann er nur bis Stufe 5 verbessert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Bis jetzt ist es mir nur bei dem aufgefallen. Das hast du jetzt etwas falsch verstanden. Es wurde die anfangs Stufe runtergeschraubt. Upgraden kann man ihn weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 So. Nach über 80h bin ich jetzt auch durch. ? Platin und auch 100% im Spiel. Schade das es dafür nichts gab. ? Bin auch ziemlich traurig darüber, das ich durch bin. ? Ist ein einfach Hammer Spiel. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Das bezog sich auf die 100% im Spiel. ? Man bekommt dafür nur exp, was ich ziemlich schade finde. ? Generell ist freischalbares unter bestimmten Voraussetzungen Mangelware geworden heutzutage. Was auch schade ist. Nein stattdessen wird man mit Mini dlc's zu überteuerten Preisen gequält oder mit den amiibos genötigt. ? Dahingehend vermisse ich die Spiele von früher wie resi und der gleichen. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Königsgrund, See der neun und veirngrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hier hinters nur was für den höchsten skg. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 In die optionalen anderen Welten kommt man nicht über die Story hin. Das muss man schon selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Man kann jeder Zeit manuell speichern. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ja. Diesmal einfach übers Menü. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.