xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Die kann man verkaufen. Beim Laden im See der neun kann man sie sich anschauen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Kann man sowas nicht in nen Spoiler packen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Also ich spiele auf normal und ich rushe nicht durch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 15 Minuten schrieb purzel 234: Naja, ich bin jetzt kurz vor dem Ende, und durch die 6 Stunden in Niflheim habe ich Mittlerweile über 200000 XP und über 400000 Hacksilber, in Muspelheim und Niflheim farmt man eigentlich ganz ordentlich Klamotten zum aufrüsten bzw. zum kaufen. Danke. Genau das wollte ich wissen. Dann kann ich ja bedenkenlos nen paar Rüstungsteile verbessern. Gibt es eigentlich zu den "vergessen Handschuhe" den passenden Gürtel und das passende Bruststück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Hab jetzt auch den Schlüssel für muspelheim. Was bringt denn einem der Ort und was kann man da machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Bekommt man noch das Brustteil und den Gürtel von tyr's rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Soweit bin ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Mal ne frage wegen den Ressourcen für die Feuerrüstungen. Bekommt man die nur in mispelheim oder auch wo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Back to topic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Bin jetzt im 7 Kapitel und mir fehlen nur die Stufe 5 Fähigkeiten bei der Axt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) In den Truhen sind die Upgrades für die Lebensenergie und die rage. Also ja, sie sind Platin relevant. Am besten du lädst einen älteren speicherstand. Bearbeitet 6. Mai 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Mal ne frage wegen der axt. Bei dem Auftrag steht, das ich sie erst dreimal verbessert ob, obwohl sie schon auf Stufe vier hab. Hat das eine Auswirkung auf die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hab ich auch grad gecheckt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Während einer Story Pause grad meine zweite Walküre in muspelheim erlegt. Man war das nen Brocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Gehe ich auch mal von aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 2,3 und 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum in Singleplayer spielen heutzutage bei sowas rumgepatched wird. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Zur sandschale in der Mitte vom See. Damit kann man dann wieder runter. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Die Herausforderungen brauch man nicht für die Platin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Stimmt so auch nicht. Die drei risse soll man im Zuge eines gefallen schließen und sind somit eine nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.