Couga Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 22 Minuten schrieb mroemer: Gerade hat Hermes von Amazon geliefert, fehlt nur noch die E-Mail mit dem DLC Zeugs. Also manchmal verstehe ich die Willkür von Amazon nicht. Bei mir hat Amazon noch nicht einmal versendet und bei dir ist es schon geliefert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Stunde schrieb TheBourbonKid88: Muss man für die Prüfungen in Muspelheim alle machen oder nur die auf "Impossible" ? Die auf impossible werden erst freigeschaltet, wenn du alle auf Normal und Schwer absolviert hast. Von daher muss man im Grunde fast alle machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Clipse: oder muss ich noch weiter zocken? Ja, das Schnellreisen in alle Richtungen wird erst recht spät im Spiel freigeschaltet. Bearbeitet 26. April 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 42 Minuten schrieb Hurrikan44: Hallo,probiere gerade die Feuer und Schwefel trophäe zu erspielen. Hab die Valkyrie besiegt aber finde jetzt nur noch 3 Schwerter. 2 hab ich schon geschafft. Die in Arena 1 schaff ich einfach nicht ohne das mich wer trifft. Hat jemand ein paar tipps? Und muss ich die überhaupt auf Schwierigkeite „Herausforderung“ machen? Danke schonmal Es sind in allen 5 Arenen wieder Schwerter aufgetaucht, nachdem du die Valkyrie besiegt hast. Einfach noch mal alles abklettern. Man muss nicht zwingend die Arena schaffen, wo man keinen Schaden nehmen darf. Drei musst du halt im höchsten Modus schaffen, um drei Schlüssel für die letzte Herausforderung in Arena 6 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Totterbart: Ist es schonmal jemanden passiert, dass man eine mystische Tür nutzt, um zu Broks Laden zu reisen und in der Portalwelt kein Ausgang vorhanden ist? Oo Muss man dann was bestimmtes machen oder ist es nen Ladefehler und es hilft nur neuladen? Eigentlich muss man in der Zwischenwelt gar nichts machen. Man muss nicht einmal laufen. Das Portal erscheint einfach vor einem, wenn man nur stehen bleibt. Die ganze Sache mit der Zwischenwelt ist im Grunde nur ein Trick, um im Hintergrund stattfindende Ladezeiten zu verbergen. Wenn die Tür nicht auftaucht, hat er sich wohl beim Laden irgendwie verschluckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.