Misaki Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Gameware verschickt a heute:P Jep meins ist Heute auch bei Gameware raus, wenn alles klappt geht Morgen los ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 42 Minuten schrieb GTA-Fan: Sollte morgen da sein:) Zumindest hoffe ichs:P Ja sollte eigentlich ! bestelle da öfters und fast immer kommt es am nächsten Tag. Aber hatte es auch schonmal da kam das Game erst am übernächsten Tag ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Gut, die Info ist zwar beruhigend, aber dennoch keine Garantie. Kommt ja auch darauf an, ob sie dann noch die AT-Version vorrätig haben oder nicht. Aktuell wird das Spiel ja so gut wie warme Semmeln verkauft. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich sagte ja, bis 2020 werd ich wohl nicht mehr warten können, aber jetzt sofort brauche ich es auch nicht. Aber dennoch danke fürs Angebot. Gameware hatt es auf Lager, bestelle da sehr oft und wenn man at-version bestellt bekommt man auch immer pegi, ich kann dieses riesen USK-Logo auch nicht ab ;P Und das game liegt überall rum, bei uns im Real sogar die LE ! Und bei Saturn, mediamarkt liegt das Game Stapelweise ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Morgen, kann man die Artefakte gleich verklaufen, oder muss ich erst alle sammeln wegen der Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ok, dann kann ich mal bisschen Hacksilber verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Stunde schrieb dennis220786: Wartet aber immer bis ihr ein Set von den Artefakten komplett vollständig habt, das gibt deutlich mehr Geld.. Ok, gut zu wissen. Nur leider fehlt bei mir bei den Sets immer 1 oder 2 Items ;P Ein Set hab ich voll und verkaufe das dann mal. Irgendwie gerade kein Geld über, ist alles so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Wo sieht man denn den Einzelpreis ? Hab die Vikingerhörner komplettes Set, also 6 Stück ! da steht dann "alles verkaufen" 15000 Hacksilber ! Wüste dann gerne mal wieviel ein Horn kostet ! Bearbeitet 30. April 2018 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Wenn man ein Rüstungsset komplett anzieht, gibt es da eigentlich einen bestimmten Setbonus oder ist das egal und ich kann die rüstungsteile auch mischen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hab einen Talisman "zerbrochener Panzerhandschu der Zeiten", nur steht da nix bei was der macht. Habs mal ausprobiert aber ??? Was macht der genau, hab schon gegooglet aber nix gefunden : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 aha, cool.....vielen dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Das steht dafür welchen Auferstehungsstein du ausgerüstet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: wie levelt man Kratos in diesem Teil eigentlich auf? Doch nur durch die Verbesserungen der Rüstungen und Waffen oder täusche ich mich? Ja das ist richtig so ! Nur über Waffen/Rüstung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Das geht nach Farben, so ungefähr wie bei Diablo2 und 3. Also grün, blau, lila, gold , die ersten grünen Rüstungen würd ich komplett ignorieren. Später im Spielverlauf hast du zugriff auf viel mehr Auswahl an Rüstungen, dann kommen auch blaue und lilane, die sind dann schon deutlich besser. Musst halt selber wissen, wie du so im Spiel voran kommst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Das ist gut, keine Trophies. Dannb leibt das ja bei 100% und kann mir den new game + kram auch sparen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.