Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich schon mitbekommen und deswegen auch schon einen Thread erstellt. Aber bei welcher Frage meinst du denn jetzt? Bei der da oben?

Ne, oder? :D

Das ist dann aber nur im anderen Thread so. Hier im allg. Thread ja noch nicht. Das wäre auch etwas zuuuu krass, :D

Ach, nein, ich meinte nicht den Thread, das Unter-Forum hat jetzt 2 Seiten :D

vor 15 Minuten schrieb Sveninho:

Wie kommt man nach der Story vor Freyas Haus? Geht um die Schatzkarte "Schildkrötentribut" macht mich ganz kirre, suche da schon ne ganze Weile nach einem Weg. :D

Wenn du in der Höhle von unten mit dem Aufzug hoch kommst ist links davon ein Brunnenschacht wo du hoch klettern kannst. Ist schwer zu erkennen, musst auf die hellen Zeichen fürs klettern achten.

Bearbeitet von purzel 234

Am 30.4.2018 um 21:33 schrieb evilbadger:

Einen bekannten bug gibt es wohl in dem Spiel. Und zwar den mit den Frozen Flames. Es ist möglich, dass einer von den Bossen den nicht dropped. Jetzt fehlen mir 2% zur Platin :(, da ich die Axt nicht ganz aufleveln kann.

Wie es heisst arbeiten die Santa Monica Studios daran :banghead:

Meinst du vielleicht die Walküre in Muspelheim? Das Ding musst du nach der Story erstmal beim Schmied umtauschen und dann die Axt aufrüsten.

Am 2.5.2018 um 16:44 schrieb Wassillis:

Wo bekommt man denn die letzte Verbesserung für die Axt und die Klingen?

Nach der Story musst du zum Schmied, Brok oder Sindri, und da unter Ressourcen das passende umtauschen, dann kannst du jeweils die Axt und die Klingen upgraden.

@TheBite

Ui, darauf bin ich auch reingefallen, du musst schauen, es gibt bei den kleinen Gebieten ein ganz kleines Fenster (meistens direkt auf dem Namen) wo dessen Statistik auftaucht, da musst mit dem Courser immer hin und her rödeln, nach paar Versuchen wird dir dann die Statistik für das kleine Gebiet angezeigt.

@evilbadger

Oh, das ist blöd, da erwischt man einen der echt sehr wenigen Bugs in einem so geilen Spiel und dann ist es auch noch so etwas relavantes, aber richtig so, sowas muss man mehrmals spielen :)

Bearbeitet von purzel 234

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...