Shisouka Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Habt ihr das Design bekommen ? Finde das nirgends Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 21. April 2018 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Wryak: Gerade durfte ich gegen die erste optionale Walküre kämpfen.. War schon ein fordernder und toller Kampf Wann kommt die den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb tool1988: Kann mir mal bitte jemand ein Tipp geben wie ich Nebelanker bekomme. Ich bin die Labyrinth Runde jetzt 20 mal gelaufen und hab alle Trugen geöffnet und nicht einen einzigen Anker bekommen!!! Ich werde hier wahnsinnig kann mir jemand helfen mir einem Tipp???????????? Warst du auch in den Gebieten mit den schweren Gegnern ? Nach 3 Runs hatte ich die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Wassillis: Ich sehe vielleicht gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie erkenne ich in welchen Gebieten ich die Schreine noch nicht enddeckt habe? Sie Schreine stehen nirgends soweit ich mich entsinne, aber durch die Namen kannst ja ausschließen welche dir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.