Novalizer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Grad das Spiel gestartet, und hab die Bildfläche an allen vier Seiten mit schwarzen Balken beschnitten. Sag mir bitte wer, dass das weg geht Bearbeitet 20. April 2018 von Novalizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ne, leider nichts gefunden, war auch mein erster Gedanke gewesen, dass die Skalierung einstellbar ist. Bei anderen aktuellen AAA Titeln trat dieses Problem nicht auf. Evtl muss ich mal mim TV rumspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: Seltsam, ich habe das Phänomen (bei Einstellung 4K+HDR) nicht. Stelle doch nochmal die generelle Skalierung im PS4 Menue ein. Eventuell kannst du bei deinem Fernseher auch noch was in der automatischen Auflösungserkennung drehen. Danke für den Tipp ;-) Unter Einstellungen -> Sound und Bildschirm -> Anzeigebereich-Einstellungen kann man die generelle Bildschirmausgabe der PS4 skalieren. Habs einfach auf Vollbild skaliert und nun funktioniert es. Warums erst bei GoW nicht geklappt hat, keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Garnich mitbekommen, dass es so einen heftigen Run auf das Spiel gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Grad kam ein neues Update, war zum Beheben des beschnittenen Bildes. Dann hätte ich mir garnich soviel Gedanken darum machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Moin, der Patch 1.21 heute morgen hat zwar den Fotomodus gebracht aber auch meine schwarzen Balken am Rand sind wieder zurück im Spiel. Hat des noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Wenn du auf die Eisenbucht zufährst, ist rechts die Todesinsel. Von dort musst über die Seilrutsche rüber zur Eisenbucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Moin, wollte mich grad meiner letzten Trophäe, Feuer und Schwefel, widmen und bin rüber nach Muspelheim. Stehe nun in Arena 1, aber irgendwie taucht das Schwert nicht aus dem Boden auf. In meinem ersten regulären Durchschlauf bis zur Walküre war des kein Problem. Hab ich da was übersehen? Edith: Hatte vergessen, in der letzten Arena die beiden großen Kisten zu öffnen, welche nach nach dem Sieg über die Walküre erscheinen. Nach dem Öffnen wird der Parcour zurück gesetzt. Bearbeitet 19. Mai 2018 von Novalizer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Das ist mir auch auch aufgefallen. Mit tat nach den Kämpfen immer die linken Daumen oben an der Spitze weh. Vll hab ich auch einfach nur zu verkrampft gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.