Milbi Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Ich bin auf der Suche nach meinem letzten Artefakt. Und zwar das 1. aus "alle Mann von Bord". Finde hierzu irgendwie kein passendes Video. Die 9 Sachen sollen ja im See der Neun sein? Habe nur ein Video mit 4/4 Artefakten gefunden. Aber es sind doch 9? Hat mir jemand ein Tipp? Es fehlt das erste also links/oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Jemand eine Idee wie man nach Jötunheim kommt? Habe jetzt schon ein Video gesehen das man nach dem Schiff in der geheimen Kammer von Odin raus kommt und eine Schriftrolle bekommt. Kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern das ich da war?!? Und einen Weg dorthin finde ich irgendwie auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.