No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 So sehen die Wertungen für Sony-Titel doch oft aus. Nix Ungewöhnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Mark_Aurel: Ist der am höchsten bewertete PS4 Exklusivtitel, find das schon ungewöhnlich. Ob jetzt 94, 93 oder 92 ist im Endeffekt egal. Bloodborne, Uncharted 4 und co. haben auch solche Wertungen erhalten. Auf der PS3 waren es noch mehr. Was ich eigentlich nur aussagen wollte, ist das hier: vor 1 Minute schrieb Romeo: Du meinst sicherlich, weil Sony-Titel durchweg nahezu perfekt sind, stimmts? Da bin ich voll deiner Meinung. zwar nicht alle, aber viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Mark_Aurel: Da kann ich jetzt nicht widersprechen;), allerdings glaub ich beispielsweise nicht, dass wir bei Spider-man oder Detroit solche Bewertungen sehen werden. Ich denke, dass beide an der 90er Marke kratzen werden und TLoU II dann sowieso eine 95+ erhalten wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.