mstyles Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das bezog sich auf die 100% im Spiel. ? Man bekommt dafür nur exp, was ich ziemlich schade finde. ? Generell ist freischalbares unter bestimmten Voraussetzungen Mangelware geworden heutzutage. Was auch schade ist. Nein stattdessen wird man mit Mini dlc's zu überteuerten Preisen gequält oder mit den amiibos genötigt. ? Dahingehend vermisse ich die Spiele von früher wie resi und der gleichen. ? So siehts nämlich aus, wie geil war das bitte damals bei resi 2 z.b. Wo man unter 3std auf höchstem schwierigkeitsgrad dann ein Tofu Kostüm bekommen hat. Heutzutage muss man für sowas Geld bezahlen. Für ingame 100% könnten die ruhig ne Rüstung oder irgendeine superspecial Waffe oder nen zauber springen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 50 Minuten schrieb IcEDDoGG: @HACKYSACK zu empfehlen ist der "Give me God of War" Schwierigkeitsgrad. Da bekommst du am meisten für dein Geld. Absolut nicht richtig! Willst dem jungen wohl dem spielspass verderben, denn auf give me gow kann er die schwierigkeit nicht mehr runterschrauben ohne das Spiel komplett noch einmal neu zu starten. Echt man, ich finde deine Empfehlung mehr als lächerlich! Wenn du gesagt hättest schwer, ok gut, aber nicht gow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich habe immer noch keinen Code bekommen. ? Ich auch nicht. Liegt bei mir garantiert daran das ich meine Email usw geändert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.