Endurance Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 31 Minuten schrieb Facebreaker: Hab die Arenen 2-5 gemacht. Die erste hab ich nach zig Versuchen abgebrochen, alles andere is dagegen Kinderkram. Soll man nach Beendigung der 6. Arena nicht nen Gegenstand zum Tausch gegen eine Chaosflamme bekommen? Bei mir kommt da nix. Vermutlich einer der Gegenstände die du bei Sindri und Brok als Ressource kaufen musst wenn ich die Frage richtig interpretiere. Du hast also ein Item bekommen musst es dann aber gegen die eigentliche Resource eintauschen bzw halt "kaufen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Als Tipp an all jene, welche die Platin Trophäe erspielt haben. Überprüft euer Email Fach - Sony verteilt einen Avatar für das erspielen der Platin Trophäe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.