xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Ein sehr gutes spiel nur leider kein gutes God of war! Warum? Action RPG anstelle von Hack'n'Slay dieses Semi Openworld ist weder Fisch noch Fleisch und Spiel generell zu EMO (vermisse den Doppelsprung) Bearbeitet 23. April 2018 von xxxprinceofwarxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 @Audi4Live der komplette Niedergang wären noch Dialogoptionen gewesen! Dann hätte man sich nicht nur bei Darksouls und The last of us bedient sondern auch noch bei The Witcher Andererseits verstehe ich das man es nicht jeden recht machen kann, denn wäre es komplett gleich wie die alten Teile wäre fehlende Innovation bekrittelt worden. Doch weniger Innovation wäre meines Erachtens besser gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) @BoneCrusheR was geht es dich an was ich spiele und was ich in einem Spiel bevorzuge? Und nötig sei mal dahingestellt! Bearbeitet 24. April 2018 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Wegen der Axt: hab sie komplett aufgelevelt und die Trophäe auch erhalten nur wird bei mir in der Statistik angezeigt das mir eine Flamme fehlt (4/5) der andere Punkt ist erledigt (Komplett aufleveln)! Ist jetzt nicht so tragisch aber es stört halt ein wenig! Irgendwer eine Idee wie man das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) @tool1988Nebelanker sind im Bereich X und Y Bearbeitet 5. Mai 2018 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 @gremel hab die normale version und nach ca 10 versuchen hats geklappt! @Corumstyle nach der Story kannst du jedes Gebiet neu erkunden bis auf Spoiler Jötenheim dort gibts aber eh nichts, in der Weltenschlange (1xSprachfragment in lila kiste) und Ich glaub bei Thamurs Leiche gibt es einen Weltenriss oder Kiste welche aber nicht zu den 100% zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 @Petra_L bin von der Karte welche ich vorhin postete immer nach recht - hab in jedem Raum und Verbindungsgängen alle Truhen bis auf die Nornentruhen geöffnet und bei mir kam dort wo die Valkyre war bei ca jedem 2ten mal der Nebelanker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 @Niko Bellic ja Nebelechos findest du nur in Niflheim aber du brauchst mehr als 10000 Nebelechos! Du musst Truhen im Labyrinth öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 @whatti es gibt mehr mehr nornentruhen als die 18 benötigten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Geht in Niflheim schon dauert halt weil sehr selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.