Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

@Audi4Live der komplette Niedergang wären noch Dialogoptionen gewesen! Dann hätte man sich nicht nur bei Darksouls und The last of us bedient sondern auch noch bei The Witcher

Andererseits verstehe ich das man es nicht jeden recht machen kann, denn wäre es komplett gleich wie die alten Teile wäre fehlende Innovation bekrittelt worden. Doch weniger Innovation wäre meines Erachtens besser gewesen 

Wegen der Axt: hab sie komplett aufgelevelt und die Trophäe auch erhalten nur wird bei mir in der Statistik angezeigt das mir eine Flamme fehlt (4/5) der andere Punkt ist erledigt (Komplett aufleveln)! Ist jetzt nicht so tragisch aber es stört halt ein wenig! Irgendwer eine Idee wie man das beheben kann?

@gremel hab die normale version und nach ca 10 versuchen hats geklappt!

@Corumstyle nach der Story kannst du jedes Gebiet neu erkunden bis auf

Spoiler

Jötenheim dort gibts aber eh nichts, in der Weltenschlange (1xSprachfragment in lila kiste) und Ich glaub bei Thamurs Leiche gibt es einen Weltenriss oder Kiste welche aber nicht zu den 100% zählen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...