Ice46 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Bin mit der Story fast durch aber mache meistens andere Sachen. Walküren killen oder Rüstung leveln. Wollte nebenbei noch alle Artefakte sammeln aber kann es sein das man nicht mehr an alle herankommt. Ich kann zb in Alfheim nicht mehr in alle Gebiete. Da fehlt mit ein Weltenriss und ein Artefakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Kann mir evtl jemand sagen wie man in Alfheim an die Artefakte kommt? Ich komme da einfach nicht mehr runter in die Zellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx: Mit der sandschale interagieren. Ohje. Ich bin da Stundenlang herum und hab alles, wirklich alles abgesucht nur an der Sandschale war nicht. Danke. Jetzt hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.