Niko Bellic Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Erster! Bald ist es soweit. Bin schon sehr gespannt. Hier die Trophyliste. Aber Achtung: Spoilergefahr. https://www.thenerdmag.com/god-of-war-2018-trophy-list-leaked-spoilers/amp/ Sieht zunächst einfach aus. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Bei der Grotte kann man sich doch für das Postident freinschalten lassen dass jeder im Haus 18er Artikel annehmen darf. Dann muss man nicht mehr selber da sein. Ist vielleicht deswegen druchgetsrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Also diesmal keine Schwieirigkeitstrophäe. Dafür ist wahrscheinlich die Prüfugnstrophäe um so härter Wie damals die Challenges of Gods bei den ersten Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Man gibt eher weniger aus^^ Bei Gameware kostet die PEGI nur 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Wie komme ich den in Fafnirs Lagerraum? Finde keinen Eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Wie kriegt man denn die 10.000 Nebelechos. Sind die alle in Nilfheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Wo finden man denn Nebelanker im Labyrinth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Wie komme ich denn zur Walküre "Eir" auf dem Berg? Finde einfach keien Eingang. Das Mystische Tor dort hab ich noch nicht freigeschlatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Bin am Anfang auch immer im Kreis gerannt Bis ich irgendwann stehen geblieben bin und das Tor aufeinmal vor mir war. Ist das selbe wie in Assassins Creed der Ladebildschrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Kann man die Prüfungen von Muspelheim auch wiederholen? Brauche noch das Größere Feuerwappen. Das soll es nur in den Prüfungen geben. Habe sie aber alles schon erledigt und kann sie nicht mehr anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb gulasch: Die Walküre hast du besiegt? Ach. Muss man die vorher besiegen? Dann muss ich die erst killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ist richtig Habe eben die Walküre besiegt und die Prüfungen sind wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Um in die Eisenbucht zu kommen musst du auf die Todesinsel und dort die Seilrutsche benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Das ist Spoiler Die Walkürenkönigin besiegen. Gegen die kannst du erst kämpfen wenn du die anderen 8 besiegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.