klomarvin Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Am 12.4.2018 um 19:05 schrieb Romeo: Alter Schwede, was geht denn da ab? Entweder hat Sony diesmal ordentlich was springen lassen, oder aber da kommt tatsächlich ein neues Meisterwerk auf uns zu. Normalerweise tanzt doch irgendwer immer aus der Reihe. Wann waren sie sich denn das letzte Mal so einig? Die letzten drei GTA-Teile waren noch mal etwas erfolgreicher. Aber wen interessiert das schon? Wenn du rechts den Trophäenleitfaden und links einen Videoguide offen hast, schaffst du es sicherlich in 12 bzw. 20 Stunden. Ich aber werde das mit Sicherheit nicht schaffen. Wenn ich in unter 50 Stunden fertig bin, bin ich sogar richtig gut. ich frag mich immer die trophäen werden im leitfaden von GOW immer schnell rein gestet, bei anderen großen vrtrettern wie yakuza erst viel später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 17 Stunden schrieb Heavendragoon: Wo sind die denn bitte reingestellt???^^ hier im Forum ist doch immer noch der Thread leer, oder übersehe ich da etwas???^^ ...klar...dann Kauf doch die CE, die kostet 200€...? im bereich des game leider immer noch nicht gow schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Heavendragoon: OK^^ den Satz musst du bitte für mich noch einmal dechiffrieren^^ sorry achte nicht mehr auf so sachen mit satz aufbau, mein pc kann nicht mehr richtig tippen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.