BartSimpson Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo, ich habe das Problem das ich in der Eisenbucht ein Symol für einen Geist habe ihn aber nicht finde und dort nicht weiterkomme.. Es handelt sich um die Quest "Offene Angelegenheiten". Ich docke an der Eisenbucht an, dann zeigt er mir noch ca. 60 Meter an, aber da gehts nicht weiter weil der Weg mit Steinen versperrt ist und ich keine Möglichkeit sehe die Freizusprengen. das einzige was ich da gemacht habe ist den feuervergessenen zu bekämpfen. Ich suche schon seit 2 Tagen den Weg in die Quest. Wie geht es da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ich habe herausgefunden, dass man in der Zwischendimension nicht zum nächsten Tor laufen muss. Einfach durch das schnellreisetor gehen und dann 30 Sekunden warten. Dann erscheint die Tür zum durchgehen. Das ist nur zu Info falls es jemand nervig findet jedes mal bis zur nächsten Tür rennen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Durch das farmen von Nebelechos kann man ein Spiel auch strecken. Die Nebelanker zu bekommen ist ja ein reines Glücksspiel, Ich hab zwar so um die 15.000 Nebelechos gesammelt und damit 2 Kisten aus Ivaldis Werkstatt geöffnet, aber Nebelanker für die Weltenrisse sind mir noch keine untergekommen. Gibts irgendwelche Tips wann die chance am grössten ist, dass mal Nebelanker aus den Kisten Spawnt oder ist das wirklich Glückssache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.