Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

Zu 1: gegner kloppen bis voll ist oder es gibt auch einen talisman L1+O ,wenn es aktiviert ist dann schnell gegner kloppen und die rage steigt enorm aber man hat nur kurz zeit. Leider kenne ich den namen nicht da ich nicht daheim bin.

zu 3: ja. Den genauen betrag kenn ich nicht aber kann schon hinkommen. Echos vermehren sich ja immer weiter je weiter du dort voranschreitest

zu 2 habe ich vergessen

vor 7 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich wurde dir die ivaldis rüstung empfehlen. eine davon hat vier status und die zwei andere nur drei. ich habe die mit vier status genommen und mit richtige steine in rüstungen bin ich auf ca 260 stärke, abwehr und etwa 190 runen gekommen. z.b. das sind die drei wichtigsten status und auf rest kann man verzichten. walküren rüstung ist etwas schwächer als die ivaldis rüstung, dafür braucht man auch länger zu farmen um es komplett upgraden zu können.

echt gut. welche Rüstung von Ivaldis benutzt du? Muss für meine Rüstung noch etwas farmen.

1. duchgang auf normal und sofort gleich wieder starten. Startet dann automatisch auf schwer.

2. Durchgang auf unmöglich wobei da nur zb nur 2,3und 5 machen um 3 schlüssel zu bekommen und mit dem schlüsdel nr 6 machen.

@IcEDDoGG speicher doch manuell ab wenn du das spiel beendest und lade deinen spielstand.

hatte auch schon do was ähnliches gehabt wie bei dir

@TheDome5 nachdem du die story beendet hast kannst überall hin teleportieren. 

Dieses God Of War ist auch ein ganz neuer weg. Nicht zu vergleichen mit den anderen teilen. Diese waren zum teil auch schwer. Ich finde dieses spiel leichter.

nach der story kannst du entweder nach nifheim und muspelheim um dort zu farmen oder alle nebenaufgaben. 

Das spiel ist so gemacht das du bestimmte fähigkeiten brauchst um in anderen gebieten voranzukommen. Also lieber zuerst die story geniessen.

@BartSimpson nebelanker bekommst du erst wenn die walküre besiegt ist und du dann später wieder dort kämpfst. entweder dort oder in der anderen sackgasse.

man bekommt die nebelanker nur in den sackgassen.

Achtung: bei mir kamen sie nur dann in den sackgassen wenn ich im Uhrzeigersinn jeden kampf bestritten hatte. also immer bis zu den sackgassen kämpfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...