Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 20:03 schrieb Horvi: Jetzt frag ich mich ob ich die Trophäe nicht mehr bekommen kann...? Laut Leitfaden gibt es ja keine verpassbaren Trophäen. Riskieren würde ich das im Moment aber auch nicht wollen, ich behalt meinen Kram bis Ende, hab genug Hacksilber am Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Bestimmt haben paar Leute hier die E-Mail von Sony bekommen in der "Das Spiel des Jahres", also God of War, beworben wird. In der Nachricht werden einige Fun-Facts zum Spiel angezeigt - konkret, diese hier: Zitat 690.267.490 Tode - 493.240 Platin Trophäen - 94.882.964 Tode im Rage Modus ...demnach wäre ja jeder 7te Tod in Rage?! Das kann ich mir also überhaupt nicht vorstellen, denn im besagten Modus generiert man doch schnell Lebensenergie. Dann gibt es eigentlich nur noch eine Erklärung: Ein Spieler hat sich absichtlich 94.882.964 im Rage-Modus töten lassen. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 12:24 schrieb Duff: Einen kostenlosen Avatar für all jene, die Platin erspielt haben..... bin mal gespannt. https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-platin-trophaee-avatar,3339383.html Ich hab meinen Code am 15ten erhalten. Auch wenn nur ´ne Kleinigkeit, ich find´s ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.