Kaba Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) @Leipi Also...meine Pause empfand ich jetzt als lang genug (2 Wochen ... ). Außerdem hatte ich meine Kampftechnik(en) gerade nahezu perfektioniert. Als ich am WE den letzten AC Origins-DLC gespielt habe, bin ich am Anfang fast durchgedreht, da ich mich so an die klassische (!) GoW-Steuerung gewöhnt hatte. Hach ja, Schicksalsjahre einer Zockerin. Aber btw. auf Spiderman bin ich natürlich auch gespannt - hoffentlich wird's nicht so ein Krampf. @Johannsup Ich war auch sehr traurig... Bearbeitet 15. Mai 2018 von Kaba 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: wie schaltet man denn die schilde frei? Wenn man das Spiel auf dem höchsten SKG durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 @tw0lee @LoneStar1983 Das Spiel zieht einen völlig in seinen Bann - ging mir haargenau so. Und ich hoffe sehr (!), daß das New Game+ kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ich freu mich tierisch!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Naja, hier hätte ich mich zum 1. Mal über weitere Trophäen gefreut - zumindest für das erfolgreiche Abschließen des NG+-Modus. Aber auch ohne Trophäen werde ich meinen Spaß in einem zweiten Durchgang mit diesem grandiosen Spiel haben. Ich hoffe nur nicht, daß die Entwickler den Trophäen-Krempel irgendwann doch noch hinzufügen, dann besser gleich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: NG+ wird richtig hart gesuchtet wieder! Mir egal ob die die Trophys erst später nachliefern. Ich werde dieses Meisterwerk sowieso jedes Jahr mal durchzocken. Der Soundtrack läuft hier auch regelmäßig. Meisterwerk ist der passende Ausdruck für Spiel + OST. @tw0lee https://blog.de.playstation.com/2018/08/20/god-of-war-new-game-erscheint-heute-darum-solltet-ihr-es-ausprobieren/amp/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.