Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

@Leipi

Also...meine Pause empfand ich jetzt als lang genug (2 Wochen :willy_nilly: ... :biggrin: ). Außerdem hatte ich meine Kampftechnik(en) gerade nahezu perfektioniert. :emot-awesome: Als ich am WE den letzten AC Origins-DLC gespielt habe, bin ich am Anfang fast durchgedreht, da ich mich so an die klassische (!) GoW-Steuerung gewöhnt hatte. Hach ja, Schicksalsjahre einer Zockerin. :lol:

Aber btw. auf Spiderman bin ich natürlich auch gespannt - hoffentlich wird's nicht so ein Krampf.

@Johannsup

Ich war auch sehr traurig... :sad:

Bearbeitet von Kaba

Naja, hier hätte ich mich zum 1. Mal über weitere Trophäen gefreut - zumindest für das erfolgreiche Abschließen des NG+-Modus. Aber auch ohne Trophäen werde ich meinen Spaß in einem zweiten Durchgang mit diesem grandiosen Spiel haben. :) Ich hoffe nur nicht, daß die Entwickler den Trophäen-Krempel irgendwann doch noch hinzufügen, dann besser gleich. :redface:

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

NG+ wird richtig hart gesuchtet wieder! Mir egal ob die die Trophys erst später nachliefern. Ich werde dieses Meisterwerk sowieso jedes Jahr mal durchzocken.

Der Soundtrack läuft hier auch regelmäßig. :x Meisterwerk ist der passende Ausdruck für Spiel + OST. B|

@tw0lee

https://blog.de.playstation.com/2018/08/20/god-of-war-new-game-erscheint-heute-darum-solltet-ihr-es-ausprobieren/amp/

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...