Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb purzel 234:

@TheBite

Ui, darauf bin ich auch reingefallen, du musst schauen, es gibt bei den kleinen Gebieten ein ganz kleines Fenster (meistens direkt auf dem Namen) wo dessen Statistik auftaucht, da musst mit dem Courser immer hin und her rödeln, nach paar Versuchen wird dir dann die Statistik für das kleine Gebiet angezeigt.

Mit L2 (?) sämtliche Symbole wegklicken, dann wird man nicht ständig auf die Gesamtübersicht gezogen.

@Cr0w

Langatmig? Lahme Kämpfe....wooo?! O.o ... :D Geschmäcker sind zum Glück verschieden, denn ich finde das Spiel rundum PERFEKT. :x Wenn ich gerade nicht selber zocke, dann denk ich rund um die Uhr dran - oh man. Ich glaub', ich kann nie wieder was anderes zocken. xD Naja, zumindest vorerst. ^_^

@Letzter_wunsch

Stimmt!!! Das hab' ich wohl in meiner ganzen Euphorie verdrängt...das Problem mit dem irgendwie "nicht vorhandenen Anvisieren". xD Das stört mich tatsächlich auch ziemlich. Wäre nice von Santa Monica Studios gewesen, wenn sie das per Patch nachgereicht hätten (gab ja genug in letzter Zeit ;) ), so daß man es bei Bedarf aktivieren kann, wenn man möchte.

Bearbeitet von Kaba

vor 22 Stunden schrieb Petra_L:

Mir geht es ähnlich. Bin auch schon zig fach durch das Labyrinth durch und habe bisher noch keinen bekommen.

Was ich aber aus meinem Guide erfahren habe:

Man muss so viele Truhen wie möglich öffnen, bevor man in die hintersten Bereiche geht. Jede geöffnete Truhe soll angeblich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man in den hinteren Räumen (also den Sackgassen, nur dort gibt es mit geringer Wahrscheinlichkeit Nebelanker) tatsächlich Nebelanker findet. Einfach durch alle Kampfbereiche durchrennen bis zu den schwersten Bereichen soll angeblich nicht helfen, dann findet man keine besonderen Items.

... Nebelanker gibt es nur in den Sackgassen, wobei in einer davon eine Valkyrie verborgen ist. Ich bin deswegen immer vom Start aus rechts herum gegangen. Habe aber bisher auf vllt. 8 Durchläufen mit Öffnen von allen Kisten auf dem Weg dahin auch noch nicht einen einzigen Nebelanker gehabt.

Ich habe STUNDEN im Labyrinth verbracht, ehe ich die letzten 2 fehlenden Nebelanker bekommen habe. Der Witz ist, als ich anschließend noch weiter gefarmt habe, sind mir die blöden Dinger nur so um die Ohren geflogen. 9_9

Bearbeitet von Kaba

vor 9 Minuten schrieb Shane79:

Das heisst ich mache jetzt die zwei die mir fehlen noch und dann fängt das wieder von vorne an?

Jo. 3 Prüfungen machen, dann mit den 3 Schlüsseln zur 6. Prüfung. Anschließend wieder von vorne das ganze. 

@Toni90

Du meinst den Tatzelwurm. Also ich konnte den töten und wieder aufgetaucht ist der an der Stelle auch nicht mehr. Der taucht aber noch öfter im Spiel auf.

Ich habe damals Atreus' Wölfe draufgeschickt. Später ist so eine Blitzverbesserung für den Bogen recht hilfreich.

Bearbeitet von Kaba

@Audi4Live

Ich fand' die Farmerei am Ende echt nicht so schlimm - im Gegenteil. :D Jedoch hätte die STORY ruhig noch länger gehen können. :x 

Der Sammelkram ist mir jetzt auch nicht negativ aufgestoßen (wie einige negativen Stimmen meinten), den konnte man doch dank Übersichtskarte fix nebenbei machen. Ich war ebenfalls sehr traurig, als die Credits durchliefen. :( Ich wollte einfach nicht, daß das Spiel endet. Das habe ich so auch schon lange nicht mehr erlebt.

Edit.:

Wurde der Panzerhandschuh echt generft?! o.O Was soll das nun wieder.. :|

Bearbeitet von Kaba

vor 2 Stunden schrieb wallimoto:

Hallo

brauche auch mal eure hilfe ,, wollte heute bei den flusslanden die hundert prozent holen aber ich komme nich weiter. In dem dorf wo der rabe und das artefakt sind liegt ja am ende ein stein auf dem weg, da komm ich nich weiter . Im video sind alle dann direkt in der schildkrötenhöle , wie komme ich von dem dorf dahin ?

zurück bin ich auch schon um zu einen schnellreisestein zu kommen aber geht auch nich.

bitte helft mir hänge da fest. 

Du musst über den See der Neun wieder in die Hexenhöhle (oder per Schnellreise) und dort dann den Brunnen hoch. Dann kommst du direkt beim Garten von Freya raus.

Bearbeitet von Kaba

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

NG+ wäre echt hammer!

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :S Ich war mir echt so sicher, daß sowas kommt...., aber die Entwickler haben es anscheinend nicht (ein)geplant. :cryin: Ich hab' die nackten Tatsachen einfach verdrängt. o.O

@Leipi

Ich hoffe wirklich, daß du recht hast... :x Ich meine, was soll man laut laut Cory Barlog nach der Story und allen Nebenquests noch groß tun können? Neues Spiel anfangen, alle Rüstungen maximieren.....ja, aber ich denke die Mehrheit möchte mit komplettem Equipment einen neuen Durchgang starten. Ich würde den neuen Plus-Durchgang sogar machen, wenn es keine Trophäe am Ende geben würde. :)

Bearbeitet von Kaba

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...