Klaus101 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hab mal ne blöde Frage. Im Spielbildschirm ist ja links unten die Werte von Kratos und rechts von Atreus. Anzahl Pfeile und welche Rune man ausgewählt hat. Und da unten drunter ist noch ein kleines Symbol sieht wie ein Pfeil aus. Für was steht der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Misaki: Das steht dafür welchen Auferstehungsstein du ausgerüstet hast. Ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Mir fehlt im Spiel ein Weltenriss. Aber in sämtlichen Gebieten werden überall die Weltenrisse als abgeschlossen angezeigt. Zählen die 3Risse in Niflheim als einer oder haben die damit nichts zu tun? Wär ja sinnlos wenn mir noch einer fehlt und die 3 in Niflheim als einer zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Mr.Miyagi: Die in Niflheim zählen nicht dazu. Den Riss "zu Hause" hast du auch? Also den hinterm Haus? Bei mir war der letzte der auf der Insel im Südwesten mit diesen Gondeln, die man verstellen musste. Alle Gebiete werden mit Weltenrisse mit abgeschlossen angezeigt also kann keiner offen sein. Hinterm Haus? Ist alles auf 100% kann nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb wiggerl: Servus hast Du den beim Lichtalben Außenposten? Der ist gut versteckt. Ja habe ich ist ja auch auf 100% Ok hat sich erledigt jetzt zeigt er alle als geschlossen an, keine Ahnung warum einer gefehlt hat und jetzt abgehakt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb IcEDDoGG: @Klaus101 Bitte sag nicht du weisst nicht was @Mr.Miyagi mit "Hinter dem Haus" meint?!? Das wäre eine Katastrophe für Mr.Miyagi. Der wird die Welt nicht mehr verstehen, glaub mir. Nee kein Plan gibt ja nicht nur ein Haus. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb IcEDDoGG: @Klaus101 Er meinte hinter deinem "Zuhause" Ja gab es da überhaupt ein Riss? Zu lange her wo ich da an dem Punkt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.