Sveninho Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hab da mal eine Frage. Möchte mich nicht durch die Trophäen Liste spoilern lassen. Gibt es denn verpassbare Trophies? Bitte nur beantworten, wenn jemand die Liste schon kennt. Möchte nicht, dass sich jemand wegen mir spoilert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch: auf powerpyx seite steht, das keine sammelsachen verpassbar sind. man kann auch alles nach der story holen. Quelle https://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-trophy-guide-roadmap/ scroll einfach nicht zu viel nach unten, sonst siehst du die trophäen liste. es ist alles auf englisch. Ah, super danke dir. So habe ich das am liebsten. Einfach schön auf die Story konzentrieren und wenn man da alles durch hat noch die restlichen Trophäen einsacken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb mroemer: Oder das Bild in den Menüeinstellungen der PS4 anpassen. (Mist, zu langsam) Was anderes, guckt euch mal den aktuiellen Preis des Gmaes bei Amazon an: https://www.amazon.de/God-War-Standard-Playstation-4/dp/B01H1QQ8L0 Das das ja immer mal varieiert, im Moment sind es für die Standaradversion 73,99€ Ist ein Fremdverkäufer. Bei amazon selber scheint es wohl derzeit ausverkauft zu sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Wie kommt man nach der Story vor Freyas Haus? Geht um die Schatzkarte "Schildkrötentribut" macht mich ganz kirre, suche da schon ne ganze Weile nach einem Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 46 Minuten schrieb purzel 234: Wenn du in der Höhle von unten mit dem Aufzug hoch kommst ist links davon ein Brunnenschacht wo du hoch klettern kannst. Ist schwer zu erkennen, musst auf die hellen Zeichen fürs klettern achten. Ah vielen Dank. Werde ich dann nachher mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.