Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute ✌? 

Ich streame aktuell dieses Spiel und zocke es auf 100%. 

Wer Bock hat kann ja ein Follow da lassen und mal im Stream vorbeischauen. Kann auch vielleicht die ein oder andere Frage beantworten zu Trophäen usw. 

Würde mich freuen. ??

Twitch: donni_capronni 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 23.2.2021 um 00:13 schrieb Romeo:

Ich mache jetzt meinen zweiten Run und verstehe eine Sache immer noch nicht. Irgendwann am Anfang bekommt Atreus von Sindri die grünen Pfeile. Später, mit dem Kopf bei der "Hexe" angekommen, vernichtet diese die Pfeile. Was genau ist an den Pfeilen denn so schlimm? Und wenn die tatsächlich so schlimm sind, warum gibt Sindri sie Atreus? :confused:

Sindri wird nicht gewusst haben das die Pfeile mit böser Magie belegt sind. Atreus hat ja quasi bis zum Ende einen Pfeil, weil Kratos ja einen benutzt, um seinen Köcher zu fixen. Diesen Pfeil bohrt sich ja Baldur durch die Hand, beim Endfight, wodurch Freyas Zauber/Bann, wodurch Baldur unverwundbar ist, gebrochen wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...