Wormel75 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Ich hatte heute das Glück auch die CE zu bekommen , leider noch keine Zeit gehabt es anzuspielen. eins muss ich vorneweg sagen, für den Preis hatte ich etwas mehr erwartet... qualitativ ist die Figur definitiv top. Der Außenkarton gefällt mir ebenso. Vergleiche ich diese CE jedoch mit der Horizon Oder Witcher CE, passt meines Erachtens einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht. Zwar sind die Kleinen Figuren eine nette Beigabe, hätte mir aber lieber ein passendes Artbook gewünscht. Stattdessen liegt eine ,,Karte,, bei welche Wohlmöglich wieder im Karton verschwindet. Nichts destotrotz kommt es ja auf das Spiel an und darauf freue ich mich schon. edit: noch etwas... warum werden zu den steelbooks keine Standard Verpackungen / Cover beigelegt? Ich habe recht viele CE‘s und finde diese Entwicklung geht in die falsche Richtung. Bearbeitet 17. April 2018 von Wormel75 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben Spoiler Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.