Dg87 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hi zusammen, wo finde ich den ersten Springer? Hab jetzt das Spiel durch aber noch kein Rezept für Springer-Rüstungsset Würde die Trophy gerne machen Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Jetzt Frage ich nochmal: Wo bekomme ich das Rezept für "Steinalt" her? Ich habe bestimmt schon einen Vergessenen gekillt, ich habe die Arena Trophy von Muspelheim und den anderen komischen Neben Dungeon auch schon komplett. Ich befinde mich also auf den Platin Weg, aber ich habe immer noch kein Rezept... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo Bobii ich habe ja nicht mal das Rezept um eben die Rüstung herzustellen Wo bekomme ich das Rezept her, oder kann man Rezepte herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hey, hmmmm ne ich kann halt beim schmied das zeug nicht herstellen. Muss ich da evtl eine HErausforderung abschließen - sprich wenn du von steinis sprichst? Kann ich das iwo prüfen? Danke dir vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Also ich blick gar nicht mehr durch. Um die vergessenen Rüstung herstellen zu können soll ich ein vergessenen-herz den beiden Zwergen übergeben. Ich bin jetzt in der Schmiede hab zwei von den Dingern im Inventar aber mir wird keine Option zur Übergabe gemacht - somit bekomme ich auch nicht das Rezept. Mal ganz davon abgesehen dass ich auch keine Aufträge mehr von den zwergen bekomme. Wo ist da der Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ok - zu meinen nochmal - ich glaube ich muss erstmal ein paar Aufgaben bei den Zwergen lösen, dann kann man das vll abgeben. Hat sich dann erstmal erledigt. Danke euch für die Hilfe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ich muss euch leider wieder nerven. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe jetzt sogar alle Aufgaben von Sindri und den anderen Zweg erledigt und die Trophy erhalten. Aber ich kann nach wie vor nicht das Rüstungsset der Vergessenen für die Trophy herstellen. Ich habe sogar DREI Vergessenen-Herz. Die muss man ja den beiden angeblich geben um das erstellen lassen zu können. ABER WIE GEBE ICH DENEN DAS. Das kann doch nicht sein, dass diese trophy jetzt verbuggt ist Ich wäre um jeden Rat dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Falls du mich meinst, das müsste das Vergessenen Rüstungsset sein. Die Trophäe würd ich gerne mal abharken .( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Grad eben geguckt - ich bin aber auch was blöd -.- Hab es schlicht und einfach übersehen dass es schon da ist. Sorry für die Belästigung und ganz großes Dankeschön an euch alle! Augen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Einfach nochmal Arena Kämpfe machen, da diese jetzt auf Unmöglich sind. Drei stück davon und dann kannst du die letzte prüfung machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.