Weidi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Wie kleine Kinder Ich versuch mir Samstag im Real eins zu ergattern mit 20 % Gutschein. Mal schauen ob das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Mark_Aurel: Bei mir kam auch gerade der Postbote mit dem Päckchen von Gameware. Jetzt nur noch warten bis meine Holzleitung den Day1 patch runtergeladen hat und es geht los. Bei Interesse poste ich später mal meine ersten Eindrücke. Ja schreib bitte mal deinen ersten Eindruck. Du hast sowieso wieder Platin bevor ich es überhaupt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Real hats für 74,95 € im Regal. An der Kasse sind aber 59,95 € drin und genug Prospekte mit 20 % liegen auch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.