Audi4Live Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: 2,3 und 5 Danke!! Was meint ihr mit dem Panzerhandschuh? Zitieren
Audi4Live Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Petra_L: Fand ich auch extrem nervig. Ich habe das gemacht, bevor ich die Story weitergespielt habe. Man braucht dort ja insgesamt 72.000 Nebelechos und bei den meisten Durchläufen habe ich maximal 5000 bekommen, am Anfang auch viel weniger. Da fiel dann auch auf, wie wenig verschiedene Gegner das Spiel nur bietet, immer wieder der gleiche Mist. Zum Glück kann man die Spielzeit nicht sehen, ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich in Niflheim verbracht habe ... Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Wirklich eine sehr kleine Auswahl an verschiedenen Gegnern. Da wäre definitiv mehr drin gewesen, auxh wenn es meckern auf hohem Niveau ist. Hätte ich vorher gewusst, dass man für den Kauf bestimmter Dinge auch Nebelecho bekommt...egal Hab es hinter mir. Hab auch pro Run maximal 5 bis 6.000 bekommen. Zum Glück waren auch genügend Nebelanker dabei. vor 3 Stunden schrieb BartSimpson: Ich habe herausgefunden, dass man in der Zwischendimension nicht zum nächsten Tor laufen muss. Einfach durch das schnellreisetor gehen und dann 30 Sekunden warten. Dann erscheint die Tür zum durchgehen. Das ist nur zu Info falls es jemand nervig findet jedes mal bis zur nächsten Tür rennen zu müssen. Japp, so toll die damit geworben haben das es keine Ladebildschirme gibt...das ist einfach nur ein aktiver Ladebildschirme. Bleib auch immer stehen in dieser blauen Welt bis das Tor kommt und geh dann durch. Bringt ja nix da blöd rum zu laufen bis die Tür kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.