Audi4Live Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Könnte es sicherlich morgen bekommen, aber irgendwie ist mir der Preis von fast 70 Euro echt zu hoch! Da warte ich lieber und spiele nen bisschen später....Kaufe fast immer bei der Spielegrotte, aber der Preis ist diesmal echt to much! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sony exklusiv halt. Dank der ganzen Traumwertungen wird sich bestimmt auch ne Weile nichts daran ändern. Wenn du mit der Sprache kein Problem hast, kannst du hier auch die EU-Version bestellen: https://www.gameware.at/info/space/God+of+War+(EU-Import)?emphasize=P4-GOWAE Mit etwas Glück könnte es sogar auf Deutsch sein. Deutsch wird sogar angegeben, aber da wäre ich vorsichtig. Danke für den Tipp, warte bis es gebraucht verkauft wird. Denke 40 bis 45 Euro werden in den kommenden Wochen locker drin sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Bin echt gespannt, ob mir das neue Kampfsystem gefallen wird. Das alte war eigentlich perfekt und hat ne Menge Spaß gemacht! Hoffe nicht das die da so nen Rollenspiel Abklatsch draus gemacht haben.. M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR: Schicken die das so schnell? Per Same Day hast du es heute Abend. Allerdings nur im Umkreis von paar 50 Kilometer! Trotzdem einfach zu teuer. Bist du dann bei über 70 Euro inkl. Same Day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Blind Kauf grad im Saturn. ? Jupp welcher Saturn und welcher Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx: Very Nice. ? Für die jenigen, denen es interessiert, es gibt keine skg Trophäen. ? Skg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor einer Stunde schrieb whatti: Update 1.10 ist online. 600 MB. ersten Spielstunden gefallen mir, aber auf R1 und R1 angreifen ist gewöhnungsbedürftig. Verdammt, dann muss also noch nen God of War Controller her. Kostet auch wieder 60 Euro Wie soll ich sonst mit R1 und R1 angreifen? Mein aktueller hat nur eine R1 Taste Spaß 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Real Weseler Str. 30-40 45478 Mülheim an der Ruhr Die verkaufen es auch bereits mit dem Coupon für 47 Euro. Laut Info sind 2 Kartons davon da, sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb coupefx2: Welcher Coupon? Im aktuellen Real Prospekt ist ein 20 Prozent Coupon für Konsolenspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 14 Minuten schrieb coupefx2: @Audi4Live : Danke für den Tipp. Die müssten ja auch ausliegen nehme ich an? Jupp die haben noch genug Prospekte da gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb coupefx2: Für alle Interessierten, hier das aktuelle Real Prospekt. Auf Seite 9 findet man den 20% Coupon. Habe ihn mir eben mal ausgedruckt @Audi4Live : Danke . 47€ für GoW zu Release ist schon eine Ansage. Geht leider nur im Original laut Prospekt. Denke aber das vernünftig ausgedruckt kein Problem darstellen sollte. Alternativ liegen sicher noch genug Prospekte im Laden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 In deinem Fall müsstest du umziehen. Die Spielegrotte verkauft die Spiele so gut wie immer mindestens 3 Tage früher. Und per Same Day hast du es bereits am selben Tag. Allerdings nur im Umkreis von etwa 20 oder 30 Kilometern von Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Also zum Start eines Spiels bereits Patch 1.10 ist schon ne Hausnummer Kann mich nicht erinnern das es das schon mal bei einem anderen Spiel gab. Der Patch hat zum Glück nur 1,2 GB, das ist in 2 Minuten erledigt. Das Spiel selbst installiert sich mit 10 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Kaba: 2 Minuten?! Dafür brauch ich schon mindestens 1 Stunde. Für alles dann ca. 5-6 Std. Haben ne 50 er Leitung von Vodafone und die läuft im Gegensatz zu O2 früher richtig gut, vernünftige Fritz Box dabei bekommen und nicht diese Gammel Internet Boxen die man oft vom Anbieter bekommt und das Ding läuft. Habe aber auch Freunde die in der Großstadt wohnen, wie ich auch und nur ne 2 MBit rein bekommen, da läuft nicht mal Spotify flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 3 Stunden schrieb chef_18: Oh man ey Jetzt is bei mir wieder vollkommen der Sammel Wahnsinn, ausgebrochen ^^ Was ein cooles Game... Ich mag das Sammelzeugs eigentlich nicht, aber bei dem Spiel macht es echt Laune, warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Mich erinnert dieses GoW sehr stark an Horizon Zero Dawn! Und warum auch immer, ich will das alte GoW zurück! Kein nerviger Rüstungsbaum, einfach nur drauf los hauen und Spaß haben! Hier ist mir viel zu viel Story dabei...Wirkt leider nicht mehr wie ein echtes GoW. Ist trotzdem nen gutes Spiel keine Frage... Aber eben kein GoW. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Mad Butcher: Kann man später die Zeit anhalten oder verlangsamen? Ich hänge an einer Truhe Fest in Altheim mit drei Glocken. Im Video geht es Ruckzuck, kann es an seiner Rüstung Liegen oder so ? Hab bisher alle mit biegen und brechen so hin bekommen aber so ein Zeitlupe Knauf wäre gut. Bisher hab ich den anscheinend nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 43 Minuten schrieb xxxprinceofwarxx: Ein sehr gutes spiel nur leider kein gutes God of war! Warum? Action RPG anstelle von Hack'n'Slay dieses Semi Openworld ist weder Fisch noch Fleisch und Spiel generell zu EMO (vermisse den Doppelsprung) Unterschreibe ich dir genau so. Man hat das Gefühl, als wolle man allen gerecht werden und hat von allem ein bisschen eingebaut. Und dieses "du kommst hier net rein, komm später nochmal wieder" nervt auch ohne Ende. Ich freue mich was gefunden zu haben, aber komm nicht ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Spoiler Mein bisher bester Moment im Spiel: Ich habe endlich meine beiden Klingen inkl. Ketten zurück. Damit rum zu metzeln macht mega Laune und hat mich unerwartet in die gute alte GoW Zeit zurück versetzt Mich wundert es völlig, dass es in keinem Beitrag, Test oder Review gespoilert wurde. Gut so Achtung Spoileralarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich hab ja am Anfang mal geschrieben, dass ich nicht so richtig warm werde mit dem Spiel. Nach einigen Stunden jedoch hat es mir immer mehr Spaß gemacht und ich war schon etwas traurig, als die Credits durchliefen Selbst die Sammelei hat erstaunlich viel Spaß gemacht. Jetzt kommt aber das große Aber! Dieses Nebelecho sammeln in Nilfheim ist doch wohl echt mal ein verdammt schlechter Scherz der Entwickler oder? Das Spiel ist mit seiner Story echt der Knaller, warum baut man so einen Müll ein am Ende? Das macht den ganzen Spaß zur nichte, wenn man durch dieses verdammte Level zich mal durch muss um unmengen dieses Nebelecho zu sammeln. Weiß nicht ob es euch auxh so ging, aber das hat sowas von genervt... Jetzt nur noch irgendwie die Königin killen und die 3 Prüfungen auf unmöglich. Gibt's da Tipps welche Prüfungen dafür am besten sind? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.