Mad84 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 hallo. Wie komme ich an das dlc Rüstungsset und das Schild aus der LE? Und kann man den Schwierigkeitsgrad im Nachhinein noch verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 hallo. was hat es mit den artefakten auf sich die man überall finden kann? kann ich die verkaufen oder lieber aufheben. und wenn dann eher im der verkaufen oder ist das egal? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 ok. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) ich sammle immer mal irgendwelche Symbole auf. zb symbol des Wahnsinns oder symbol der Beharrlichkeit ..... was hat es damit auf sich? finde die auch nicht im Inventar.. edit: hat sich erledigt. das sind zauber für die rüstungsteile Bearbeitet 16. Mai 2018 von Mad84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.