Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

Ich zweifle gerade an mir. :S

Spoiler

Ich habe vor paar Tagen einen Gefallen abgeschlossen, wo ich dann als Belohnung Tyrs Rüstung hätte herstellen können. Ich hatte aber zu wenig Aegirs Gold. Ich habe die Story weitergespielt und als die Weltenschlange zum zweiten Mal den Wasserstand des Sees der Neun absenkt, habe ich wie verrückt das Gold gesammelt um damit freudestrahlend und hoffnungsfroh zu Brok zu gehen. Nur, jetzt finde ich nirgends mehr diese Tyrs Rüstung. Auf einmal sind ein Haufen andere (goldene) Sachen da, die ich herstellen könnte, aber nicht diese Rüstung in lila, die ich eigentlich wollte. Verpeile ich da irgendwas?

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ja, hast recht. ich habe zu oft solche sätze wie seine gelesen, deswegen kann ich mich manchmal nicht zurück halten, auch wenn ich es versuche. man darf andere wegen rechtschreibung nicht niedermachen. das zählt dann zu diskriminierung und mobbing.

ich hatte das früher auch schon erlebt, da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich weiss ganz genau, wie das sich anfühlt.

vielleicht aber es sah danach so aus. manche leute meinen doch böse mit solche sätze und machen hinten dran ein smile oder so etwas änliches, damit es nicht so böse aussieht aber ich ignoriere sie fast immer und beachte nur die sätze.

@Heavendragoon tut mir leid aber ich sehe da keine hinweise. es ist eine sache, ob du jemanden schreibst, das man die waffen gegen die materialien eintauschen kann aber es ist komplett eine andere sache, wenn es noch nicht geht und man erst mal die story abschliessen muss und das keiner erwähnt hat.

sehe gerade, das du den hinweis vor meinem post in leitfaden erwähnt hast aber da war es schon zu spät. z.b. hättest einfach hier auch reinschreiben. wurde keine minute dauern... der hinweis liegt genau einen post über meinen und nicht zwei.

bearbeitung ist dir auch unbekannt, lieber doppeltpost schreiben.

Alter, ist das dein Ernst? Hast du vielleicht eine Kompanie Smileys vergessen? Es ist einfach eine Sache der Höflichkeit, wenn man um Hilfe bittet, dass dieses Hilfegesuch möglichst leicht verständlich für den hoffentlich Helfenden formuliert wird und der Leser nicht erst in mühevoller Kleinarbeit den Sinn des Satzes herausklamüsern muss. 

Und woher willst du wissen, wann jemand einen ernst gemeinten Satz mit Smileys verdeckt oder die Smileys das ernst gemeinte sind?

Aber finde wirklich, dass du jetzt Doppelposter diskriminierst und mobbst. Da ich selbst schonmal doppelt gepostet habe, weiß ich ganz genau wie sich das anfühlt.

Sorry, ich konnte das jetzt nicht übergehen.

Und damit ich das Thema nicht ganz verfehle...ich finde dieses God of War super. 

Bearbeitet von M.P.

Für mich die perfekte Gelegenheit einzuhaken. Ich habe diesen Talisman und habe jetzt die drei Drachen befreit. Allerdings fehlt mir trotzdem noch eine Drachenträne für das letzte Upgrade. Gibt’s die Drachentränen noch irgendwo?

edit: das Video hab ich jetzt noch nicht angeschaut...bin noch unterwegs :)

Bearbeitet von M.P.

vor 2 Minuten schrieb iKonoClast:

Wenn man stroybedingt

Inhalt unsichtbar machen

Atreus vor Baldur gerettet hat, liegt Baldurs Drache am Rand des Sees der Neun westlich vom Tempel. Eigentlich kaum zu übersehen. Dort liegt unter seinem Kopf eine Drachenträne.

Storytechnisch liegt das schon hinter mir, aber da muss ich dort nochmal nachschauen. Danke für den Tipp. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...